Premium testen 0,99€
Ob rasiert oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Bei Frauen mag ich auch gerne mal buschig oder stoppelig. Ich selber bin immer von Hals bis Fuß blitzblank rasiert.
ich habe auch meist die wichtigsten Stellen gänzlich haarfrei und den rest ganz kurz getrimmt
Ab Hals nach unten haarlos genau wie meine Frau
Definitiv Team rasiert. Aber dazu zähle ich jetzt nicht unbedingt nur das Aal glatte. Gerade bei Frauen finde ich einen kleinen Streifen sehr attraktiv. Es ist wie beim Gärtnern. Solange es kein Wildwuchs gibt, bin ich für alles zu haben. Es darf nicht ungepflegt aussehen
josny Wunderschön dein Süsser, wie gerne würde ich ihn jetzt bis zum abspritzen blasen wollen ;-)
Sex_Couple_2022 also rasiert gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das ist jeden seine persönliche Entscheidung
Ich selber mags bei mir getrimmt und beidem Damen rasiert 😎
Nicht zuviel oder garnichts finde ich schön.
esliegt im auge des betrachters ich persönlich finde blanke votzen und blanke schwänze super geil kein haare stört
Ich u meine Partnerin sind rasiert. Wenn ich das Glück hätte eine devote Partnerin führen zu dürfen, wäre mir die totalrasur zu einfach! Klar fotze, Damm u Rosette müssten blank sein. Für den schamhügel jedoch würde ich eine Frisur in Form u haarlänge klar definieren. Dadurch wird sie mehr gefordert u es gibt was zum kontrollieren. Vielleicht sogar mit eine Schablone für die Form oder sowas.
Es gibt für mich nichts schöneres, als eine schön behaarte Muschi zu streicheln, zu lecken und anschließend zu ficken. Das Gefühl ,wenn sich der Schwanz seinen Weg durch den Busch sucht, ist unbeschreiblich.
Spermawutz ohja, wenn der Busch schön nass ist😉
Bei Männern kommt es auf den Typ an . Wenn er sonst auch stark behaart ist ,darf er es auch unten herum sein! Hat was animalisches :🥹 Bei Frauen teil oder ganz , beides schön!
Klar ersichtlich, was ich bevorzuge
MissJenius da würde ich gern meine Lippen auf deine drücken
Feuchter Hengst genauso sehe ich es auch! Eine buschige Muschi ist so geil zu lecken und auch einen behaarten Schwanz zu blasen😉
Bei der Frau ist gehört einfach bisschen Pelz dazu. Ich selber mag ich glatt oder halt stopplig
Sex_Couple_2022 bei beiden rasiert! Sieht aber auch unrasiert bei Ihr gut aus.
Sex_Couple_2022 also wenn ich die Bilder Vergleiche, gefällt mir die rasierte Version, viel, viel besser.
Sex_Couple_2022 rasiert sehen beide leckerer aus und laden zum oralen verwöhnen ein!!