Premium testen 0,99€
Narzist der sieht lecker aus
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie der mit Haaren aussieht… 😂
Guten Morgen ☕☕,ich mag es bei beiden schön glatt rasiert oder schön gestutzt viel lieber als ein Urwald .sieht wesentlich schöner aus 👍
Als meine Jugendfreundin sich damals, auf Wunsch, rasierte, da war es noch nicht so verbreitet, war ich hin und weg, seitdem bitte blank
Ich Rasiere mich sonst immer alle 3 Tage , ab jetzt lasse ich mal meine Intimbehaarung wachsen möchte mal den unterschied sehen .
Ich finde glatt rasiert schöner und rasiere mich einmal die Woche komplett.
dtf66 Sieht gut aus, ich finde der Sack gehört immer glatt. Das ist bei mir auch so und oberhalb vom Penis die Haare gestutzt.
dtf66 Genau so halte ich es auch. Besonders an Sack und Schwanz fühlt sich die Haut direkt danach besonders schön samtig an.
100 % RASIERT !!!!!!!!!!!!!
ossimann genauso verfahre ich auch
Solohoden die Haare stören mehr als das fehlende Ei
Solohoden bin schon gespannt
Solohoden sieht viel besser aus
Im Momente mit voller Haarpracht, aber Morgen vieleicht schon mit rasiertem Sack... 😀
Also meine Frau ist immer etwas behaart. Ganz blank mag sie nicht und mir gefällt ihre Muschi so auch besser. Bei mir maximal die Eier.
Persönlich finde ich es bei einem Mann eckelhaft und abstoßend wenn der intime Bereich so ungepflegt ist.
Bei mir wie bei meiner Frau alles blank. Auch Achseln, um Anus und Tip für Männer, Haare auf den Zehen sehen ekelig aus....
Ich denke rasiert ist besser!
Ganz klar unrasiert! Ich bin absoluter Buschfan. Für mich gibt's nichts schöneres, wenn die Haare hinterher total eingesudelt sind!
paulchen2013 … und dann schön sauberlecken.