wilo13 Guten Morgen ☕☕,ich mag es bei beiden schön glatt rasiert oder schön gestutzt viel lieber als ein Urwald .sieht wesentlich schöner aus 👍
Beichte99 Als meine Jugendfreundin sich damals, auf Wunsch, rasierte, da war es noch nicht so verbreitet, war ich hin und weg, seitdem bitte blank
Latte18 Ich Rasiere mich sonst immer alle 3 Tage , ab jetzt lasse ich mal meine Intimbehaarung wachsen möchte mal den unterschied sehen .
ossimann dtf66 Sieht gut aus, ich finde der Sack gehört immer glatt. Das ist bei mir auch so und oberhalb vom Penis die Haare gestutzt.
Saxfemboy dtf66 Genau so halte ich es auch. Besonders an Sack und Schwanz fühlt sich die Haut direkt danach besonders schön samtig an.
Taler35 Also meine Frau ist immer etwas behaart. Ganz blank mag sie nicht und mir gefällt ihre Muschi so auch besser. Bei mir maximal die Eier.
vielsinnig_mg Persönlich finde ich es bei einem Mann eckelhaft und abstoßend wenn der intime Bereich so ungepflegt ist.
Geilgeht1966 Bei mir wie bei meiner Frau alles blank. Auch Achseln, um Anus und Tip für Männer, Haare auf den Zehen sehen ekelig aus....