FKK NACKT ZEIGEN UND SEHEN
Wenn sich die Möglichkeit bietet zeige ich mich gerne mit Ständer und wichst sich gegenseitig.
Immer wieder geil nackt zu sein und auch mal seinen Steifen zu zeigen!
Hatte heute auch total bock mir die Sonne auf den kleinen scheinen zu lassen.
Suche noch orte im Raum Darmstsdt Frankfurt Mannheim wo es möglich ist nackt zu sein, der platz sollte aber schon etwas abseits der normalen spaziergänger sein.
Meint ihr mein Penis ist überhaupt vorzeigbar, oder muss ich mich für den kleinen Schämen?
PenisBi Wozu denn schämen ! Du siehst doch klasse aus ! Toller Bauch und Vorhautschniedel. Bei dir im Umkreis gibt es doch auch einige tolle FKK-Seen. Da kann man ohne Scham und Vorbehalt nackt sein. Komme auch aus deiner Richtung und praktiziere das im Sommer täglich. Und "Meiner" ist noch kleiner !! Nur keine Hemmungen, du wirst es genießen !
PenisBi Zum Beispiel der See in Langen oder Königsee in Mainhausen. Ist ja nicht sooo weit entfernt
PenisBi geile lange Vorhaut
Bin grade in Offenbach am Weiher... noch jemand hier?
Geht hier was?
PenisBi Beim nächstem mal bitte Bescheid sagen !
Viellwicht gehe ich morgen nach der Arbeit wäre so ca 15 .30 uhr
- Bearbeitet
Wo könnte ich jetzt noch hingehen raum Bensheim?
Jemand ne idee?
Bald beginnt die Outdoor-Saison wieder und wir können uns wieder draußen nackt zeigen. Natürlich nur an den dafür bestimmten Orten, ich freue mich auf die Zeit an dem wir wieder nackt am Pool liegen können in unserem FKK-Verein
Die 3 Phasen beim fkk