„Die Jungs da haben mich vorhin schon beide gefickt... mitten im Treppenhaus... ich glaub , der junge Schlüter hat gespannt – mir aber egal. Weiß mittlerweile eh jeder hier, dass ich ständig irgendwelche Typen zum Ficken mitbring... Wie findest Du das, Tommilein?“
Während sie seine Antwort abwartete, schob sie sich Julians Schwanz in den Mund, saugte gierig daran, bis der Schwanz von ihrem Speichel glänzte. Ein paar Fäden hingen herab und tropften auf Lenas Trainingsjacke.
„So.... ich sau mich schon mal ein bisschen ein... macht mich noch geiler... und Dich, Tommilein?“
Entgegen des ersten Eindrucks, bei dem Tom etwas verdrückt auf seinem Stuhl saß, wirkte Lenas Ex jetzt deutlich aufgeräumter.
„Bist einfach die Geilste...ich muss immer wieder sagen – Respekt!!!“
„Und dann schaust Du mir gerne beim Rumvögeln zu? Macht Dich das geil?“
„Der Wahn.... und am liebsten würde ich dann wieder....“
„Jetzt bitte nicht wieder rumflennen, Tommilein...unsere alte Pärchenbeziehung wird nie wieder kommen.... wozu auch? Wenn ich so viele andere Männer haben kann....so wie jetzt.... kannst Du Dir überhaupt vorstellen, mit wie vielen Typen ich schon rumgebumst hab, seit wir uns getrennt haben? Das Geile dran – ich weiß es schon selber nicht mehr... 15, 20, 30 – egal....wie findest Du das?“
„Bist eben die völlig hemmungslose Fickbitch geworden.... find ich megascharf... und gerade Du, Lena... der Wahn...“
„Tja – und jetzt sitzt Du allein in Deinem Zimmer - und ich hab zwei geile Stecher da.... meine Fresse, bin ich schon wieder richtig fickgeil...viel Spaß beim Zuschauen, Tommilein!“
Sie entfernte sich etwas vom Tisch, so dass die Kamera die ganze Szene festhalten konnte, reckte ihren Arsch in Richtung Tablet, riss die Naht ihrer Leggings auf, fingerte sich etwas in der Pussy und rief dann die Jungs her.
„Na – gefällt euch meine Fickhose? Los – bumst mich noch mal geil durch. Egal wer...ich hab Bock auf nen Schwanz!“
Sie beugte sich über einen Stuhl und streckte den Jungs ihren Hintern hin. „Los... kommt schon... ich lauf gleich aus....“- und schon spürte sie das wohlige Gefühl eines in sie eindringenden Schwanzes. Wer der beiden es war, wusste sie nicht, es interessierte sie aber auch nicht.
Live vor dem Tablet ließ es sich Lena abwechselnd von Julian und von Felix besorgen. Einer der Schwänze steckte immer in ihr, und dass Tom live Zeuge ihrer Fickerei wurde, turnte sie noch mehr an. Sie sah ihn mit seinem gierigen Blick auf dem Bildschirm – und fühlte sich geiler denn je. Laut ächzend quittierte sie die Stöße der beiden, und als Felix ihr während des Ficks auch noch wie wild an ihrer Fotze rumrubbelte, spritzte sie unter lautem Schreien ab. „Wuaaaaaaaaaaaa..... ja......geillll....“
Schwer atmend machte sie ein Pause, setzte sich wieder an den Tisch und wendete sich wieder Tom zu. „Na – hast Du gesehen, wie ich gerade gespritzt hab – hast Du noch nie fertig gebracht, Süßer...“
„Was nicht ist, kann ja noch werden...“
„Vergiss es, Tommi – Du und ich – das wird nix mehr... so das Schatz- und Schatzi-Dings und so...“
„Das meinte ich auch gar nicht. Eher so...“
„Klingt ja spannend – Du, aber lass uns nachher weiter quatschen. Erst will ich noch die Wichse von den beiden.... hier...kommt her!“
Sie reckte sich Felix und Julian entgegen. „Los, wichst mich noch schön voll – und so, dass mein Ex auch was davon hat!“
Lena gefiel es, wie die Jungs brav ihre Befehle ausführten. Felix kam als erster, und spritzte in festen dicken Stößen über Lenas Gesicht. Die Soße klebte nur so an Backe und Nase und troff langsam an ihrem Hals herunter. Während der Spermastrom langsam über den Kragen ihres Sporttops glitschte legte Julian nach. Er zielte auf Lenas Ausschnitt, saute Top und Trainingsjacke ein und gab einen ächzenden Grunzlaut von sich.
„So – der Herr hat fertig? Na – dann mal danke!“
Sie lächelte die beiden an. „So Jungs – ihr seht, ich sollte noch was mit meinem Ex bereden – also dann mal tschüssi! Ihr kennt den Weg!“
Mit einer Handbewegung wies sie ihnen Richtung Tür und drehte sich wieder zur Kamera.
„So Tommilein – schau mal, wie schön die mich vollgerotzt haben... mein ganzes schlampiges Sportoutfit vollgesaut....sag mal, wichst Du eigentlich nebenher?“
Tom hatte zumindest die rechte Hand unter der Tischplatte. Und ruhig war der Arm auch nicht.
„Nun ja – ich amüsier mich ein wenig. Der Kenner genießt... und ein Genuss ist es ja zweifelsohne. Bist schon ein verdammt geile Schlampe geworden – das mein ich jetzt positiv!“
„Tom, der Meister der Komplimente... aber sag mal – abgespritzt hast Du noch nicht?“
„Also bitte doch...“ Tom stand auf – und hielt sein riesiges und steinhartes Glied vor die Kamera. „Noch komplett funktionsfähig.“
„Na ja... wenn Du Bock hast, eine durchgefickte und vollgewichste Schlampe noch vollends zur Spermasau zu machen – komm vorbei. Bist Du weit weg?“
„10 Minuten – schon unterwegs.“
Toms Zoom-Kachel wurde dunkel.