Geile Story! Wie ging es weiter? Viel Spaß klingt sehr vielversprechend!
Ehefrauen... je oller, desto doller!
Kipperkutscher sehr geile Geschichte, ich glaube das war nicht der letzte Fremdschwanz der deine Frau gefickt und besamt hat
kann nur bestätigen, das die Frauen ab 50 scharf sind. Meine Frau hat Körbchengröße 95 D und ich sehe auch oft die gierigen Blicke jener Kerle, die möglichst unbemerkt auf ihre Titten klotzen...
- Bearbeitet
curvylover68
Ja, wenn ich so was feststelle, würde ich meine Frau am liebsten den Typen sofort zum abgreifen zur Verfügung stellen. Und zum anwichsen.
Schöne geschichte, geil geschrieben
Echt geile Geschichte! Danke!
- Bearbeitet
so geil die Geschichte, musste ins Höschen spritzen
Sehr geile geschichte
- Bearbeitet
wow - wirklich eine geile Geschichte. Wie gings mit euerem Dreier weiter, ich bin neugierig und geil auf eine Fortsetzung geworden....
geile Geschichte, gibt ne Fortsetzung?
Kipperkutscher ich bin Klempner und Heizungsbauer. So etwas in der Art ist mir schon passiert.
LGG von der Ostsee. M
DeineVersuchung du glücklicher, ich bin ebenfalls Handwerker, aber im administrativen Geschäft, da kommt man leider schlecht zu solchen Versuchungen, ich kann nur ab und an meine Sekretärin vögeln
Maik54 hat doch auch was. Wir haben gerade eine Neue bekommen.....
DeineVersuchung hoffentlich fügt sie sich gut ein, ich hab ne eigene, die von mir schon gut eingeritten ist, was soll man auch tun, wenn man gemeinsam auf Geschäftsreise ist