Wow da würde sich mein gepiercter aber freuen
Welcher Mann wäre da gerne dabei gewesen?
He Luder. schieb dir doch mal nen Dildo rein oder ne Gurke, wäre affengeil !
Also mit einer Salatgurke kann ich nicht dienen. Hab zwar schon mal eine "drinnen" gehabt, aber leider nicht die Digi-Cam in der nähe. Dafür gibts zwei mit Dildo`s. Sogar einen Doppeldecker....
Ein realer Doppeldecker wäre mir allerdings lieber...grins.
hallo luder,
ich würde mir ein foto wünschen,auf dem du einen footjob machst
Ich hätte einen Bilderwunsch. Wie ware es wenn dich auf den Rücken legst beide Beine an deinen Bauch anziehst (nicht spreitzen sondern die Beine zusammendrücken) und mit den Händen deine Pussy ein wenig auseinanderziehst ? Fänd ich echt geil.Mfg McMarcel
Zwar nicht mit den Händen auseinandergezogen, doch hoffentlich weit genug für dich (euch) geöffnet.
Gibt es noch jemand, der einen besonderen/speziellen Wunsch hegt?
Luder39
Zwar nicht mit den Händen auseinandergezogen, doch hoffentlich weit genug für dich (euch) geöffnet.Gibt es noch jemand, der einen besonderen/speziellen Wunsch hegt?
Luder39
;) Hallo Luder,
bist echt ne geile Maus ;)
Also mit einer Salatgurke kann ich nicht dienen. Hab zwar schon mal eine "drinnen" gehabt, aber leider nicht die Digi-Cam in der nähe. Dafür gibts zwei mit Dildo`s. Sogar einen Doppeldecker....Ein realer Doppeldecker wäre mir allerdings lieber...grins.
Hallo Luder, wenn Dir ein realer Doppeldecker lieber wäre, lad doch einfach mal ein paar von uns Männern ein. :-) Super tolle Pics!!! Lg, cole
Zwar nicht mit den Händen auseinandergezogen, doch hoffentlich weit genug für dich (euch) geöffnet.Gibt es noch jemand, der einen besonderen/speziellen Wunsch hegt?
Luder39
hast du menstruationsbilder?
An lupercus
smile...da kann ich leider nicht mehr mit dienen. Deshalb ist Luder ja auch immer geil. Tag und Nacht - Luder kann (will) immer. Aber wenn du möchtest, geh ich extra in den Supermarkt und kaufe Tampons und stecke mir eins hinein...ist kein Problem.
Luder39
Gleiche bilder nochmal nur mitn Schwanz in deinem Geilen Arsch :)
Ist zwar auf dem Bild nicht gut zu erkennen, das er im Arsch steckt, doch denke ich, das das rechte Bild beweiß genug dafür ist.
Luder39
Geiler Arsch, würde ich meinen sofort drin versenken wenn Du das wolltest.
:-) Hast Du Bilder von einem Fußjob, so wie hier schon einer fragte??
Fußjob: Nein hab ich leider noch nicht. Wird auch noch ein wenig dauern. Dazu brauche ich meinen Mann - und der ist zur Zeit nicht im Haus.
An neo9119
Freut mich, das ich dir den Tag/Abend noch ein wenig versüßen konnte.
An colegeil
Wollen täte ich es schon - doch hat da leider einer was dagegen...schnief
Sehr schade, aber natürlich auch verständlich!! Die Vorstellung alleine das Du es gerne wölltest ist ja auch schon geil und macht heiß! Einfach lecker der Po!!!!!
Hallo Luder,
na, das ist ja eine schöne Behandlung!!!
Da würde ich mich gerne revanchieren, wenn du mir so etwas zukommen lassen würdest!!!
Mal ausgiebig an deinen tollen Schamlippen lutschen...
lange und abwechslungsreich lecken...
und dann auch noch mit meinem Schwanz in alle Löcher....
LG
STeve
Erst mal ein dickes Dankeschön für eure positiven Kommentare.Wenn ihr noch mehr Pics sehen wollt oder besondere Wünsche hegt...raus mit der Sprache. Werde mich bemühen und euren Wünschen so gut es geht nachkommen...
Luder39
zeig uns doch mal wie du dir an deinen nippeln ziehst und sie total hart machst
würde gerne mal sehen, wie du deine nippel/titten leckst
Wäre gerne deinem Wunsch nachgekommen, aber entweder sind meine Nippel zu klein oder meine Zunge zu kurz. Bin leider nicht daran gekommen. Vielleicht hast du noch einen anderen Wunsch, der sich realisieren läßt.
an Steve21
das wäre eine tolle revanche...mmhhh
Wäre gerne deinem Wunsch nachgekommen, aber entweder sind meine Nippel zu klein oder meine Zunge zu kurz. Bin leider nicht daran gekommen. Vielleicht hast du noch einen anderen Wunsch, der sich realisieren läßt.an Steve21
das wäre eine tolle revanche...mmhhh
deine tollen brüste mit sperma veriert wäre sehr nett
bei dir hätte ich gerne den hinteren eingang
Auf Wunsch einmal der Hintereingang
deine tollen brüste mit sperma veriert wäre sehr nett
Hier einmal meine Brüste im besamten Zustand...leider hat "er" sein Ziel ein wenig verfehlt:(
Hi, perplexer111
schau mal hier vorbei....
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=3792&page=2
musst diesen Thread aber komplett durchlesen...
Luder39
hi luder...du bist wirklich geil....klasse bilder...und dein arsch gefällt mir sehr gut. da würde ich auch gerne mal was verstecken.
geile grüße mambo