Luders Lieblingsbeschäftigung...erstmal genüßlich einen blasen...dann mal richtig zur Sache kommen...zum Abschluß eine geile besamung...
...so hab ich`s gern
Luder39
Luders Lieblingsbeschäftigung...erstmal genüßlich einen blasen...dann mal richtig zur Sache kommen...zum Abschluß eine geile besamung...
...so hab ich`s gern
Luder39
Kenn keinen der sich da weigern würde .
Supergeile Rückansicht!
Daumen und noch anderes stramm hoch!!!
würde ihn liebend gerne noch mit aufnehmen....
Luders Lieblingsbeschäftigung...erstmal genüßlich einen blasen...dann mal richtig zur Sache kommen...zum Abschluß eine geile besamung......so hab ich`s gern
Luder39
hallo luder, da möchte ich doch ganz gern einmal der mit dem schwanz sein. liebe grüsse und ein küsschen aufs Fö......! norbert
da würde ich dir auch gerne auf deinen geilen Arsch spritzen bist echt eine ganz geile
. . . Luder, sehr geil - klar mach ich mit . . . da ist ja schließlich noch ein Loch unausgefüllt ;-)
Weiter so :-)
LG
bluusmaen
wenn noch ein loch frei ist bin ich auch gern mit dem hier dabei.....
. . . Luder, sehr geil - klar mach ich mit . . . da ist ja schließlich noch ein Loch unausgefüllt ;-)Weiter so :-)
LG
bluusmaen
ein Loch? ... mh, ich bin mir sicher, das noch zwei unausgefüllt sind!
Luder39
...so hab ich`s gern
Luder39
WAS FÜR EINE GEILE ARSCHMÖSE !!!!!
Da läuft mir der saft ja fast von allein raus !!!:
Du kannst fragen stellen! Welcher Mann wäre da nicht gerne dabei gewesen, um die zwei noch offenen Stellen zu versorgen.Grüße
Frank
Es gibt mit sicherheit auch Männer hier, denen mein Profil nicht zusagt (das "warum" lasse ich hier mal offen). Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack...den sollte man respektieren, deshalb auch meine Frage...
Freue mich aber trotzdem, für eure positiven Kommentare!
Luder39
wäre gern dabei gewesen mein hase
lieb gemeint Nina - aber auf Frauen steh ich generell nicht...
wer möchte da nicht mitmachen???
na Gott sei Dank stehst du auf Männer. Und wir auf dich.:)
bei den Anblick würde ich mir auch einen blasen lassen von dir und danach dir Belohnung
Ein geiles Hallo aus NRW,
die Frage stellt sich nicht "Ob man(n) gerne dabei gewesen wäre", sondern
vielmehr "Wann darf ich dabei sein???"
Nichts geht über lecken, ficken, weiterlecken und zu guter Letzt ordentlich
vollspritzen ......... egal Wohin ............
Erst mal ein dickes Dankeschön für eure positiven Kommentare.
Wenn ihr noch mehr Pics sehen wollt oder besondere Wünsche hegt...raus mit der Sprache. Werde mich bemühen und euren Wünschen so gut es geht nachkommen...
Luder39
Erst mal ein dickes Dankeschön für eure positiven Kommentare.Wenn ihr noch mehr Pics sehen wollt oder besondere Wünsche hegt...raus mit der Sprache. Werde mich bemühen und euren Wünschen so gut es geht nachkommen...
Luder39
Gerne doch. Bei so einem geilen Stück wie dir, kann Mann einfach nicht genug bekommen.
Geile Grüße Woddy
Luder ist immer geil - täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag...zum leidwesen meines Mannes.
Wenn ihr noch mehr Pics sehen wollt, oder einen speziellen Wunsch/Bild hegt, dann laßt es mich wissen. Werde mich bemühen, jedem User seinen Wunsch zu erfüllen und hier in diesem Beitrag posten.
Luder39
Hallo Luder,für mich wäre das auch etwas gewesen-hätte schon ein freies Loch gefunden vg gerry