TiDa2005 Hase2708 da fällt mir nur eins ein: schön meine Bilder ansehen und dabei genüsslich deinen Schwanz massieren 😉
TiDa2005 LTom65 ich hab kein Problem wenn wir mal stecken bleiben und eine Zeitlang so verweilen 😉 ...Tauche ein und ergründe die Tiefen meines Lustzentrums...
DevotboyHH TiDa2005 Hmmmmm, da würde meine Zunge nur zu gerne ausdauernd tätig werden .....ich liebe es, wenn ich eine Frau auf die Weise zum Orgasmus bringe
TiDa2005 DevotboyHH und ich liebe es auf diese Art und Weise zum Orgasmus zu kommen - ihm völlig ausgeliefert zu sein und es einfach nur genießen zu können. Bei der Vorstellung kribbelt es schon wieder zwischen meinen Beinen...
TiDa2005 Der Frühling hat endlich Einzug gehalten; mit ihm wärmen uns die ersten Sonnenstrahlen und die Knospen sprießen... Habt einen fantastischen Tag😉
kuku67 TiDa2005 geiles lustluder hasst in schon richtig geil gemacht deinen kitzler der geleckt werden muss
lecksie_hot TiDa2005 oh ja da weiß aber jemand wie es geht ,so eine geile Knospe könnte ich std.lang lecken ,und bespielen und wieder und wieder Kommen lassen ,bevor ich dann mein dicken und harten Schwanz rein schiebe. ;-)
LTom65 TiDa2005 Ich lege meine Lippen um die heiße Perle und verwöhne sie duch rythmisches Saugen und umkreisen mit der Zungenspitze 😉
lecksie_hot TiDa2005 schön von unten langsam mit der Zunge bis zur Klit,und bei jedem mal etwas tiefer hinein mit der Zunge
TiDa2005 Samurai_BW wenn du mich auch ein bisschen geil machen willst, dann erzähl mir von den bösen Sachen 😉