Ich würde beim Nacken anfangen,doch ablecken und küssen bis zum after,meine Finger in deine pussy nebenbei gleiten lassen... Bis du nass wirst und kurz vorm kommen,dann würde ich dich an den hüften packen,zu mir ziehen,in deine nasse spalte stecken,dich durchnehmen bis ich in dir explodiere, daraufhin wurde ich nochmal deine pussy lecken und das Hinablaufende sperma von deinem Arschloch zuletzt lecken und fingern
Meine Löcher warten schon
kleineswerkzeug du weißt genau was ich hören will das macht mich total heiß und schreit nach mehr!
TiDa2005 was soll ich groß schreiben ?im Endeffekt läuft es eh darauf hinaus das ich schreibe ,bei deinen geilen löchern .ich würde dich gern mal ausgiebig in dein Arsch und deine Pussy stoßen ,gern über einige runden da fallen mir zig dinge ein die ich mit deinen löchern anstellen würde ;-) gruß
TiDa2005 so eine geile muschi....da will einfach jeder Mal lecken
TiDa2005
Ich hole die Flasche mit dem Massageöl...
Träufle Dir ein paar tropfen über Deinen heißen Hintern und über die wirbelsäule und mach meine Hände schön glitschig und wärme das öl damit vor.
Dann lege ich beide Hände auf deine Po- backen ind beginne dich mit sanften Druch zu massieren. Meine Hände gleiten über Deinen Po... deinen Rücken herauf.. während mein oberkörper sich öl von Deinem Körper abholt. Ich gleite weiter herauf, massiere die Rückseite deinenes Halses... mein harter Schwanz gleitet von hinten zwischen Deine Po- backen und zwischen Deine Schamlippen... ich massiere weiter... jetz abwärts... über deinen oberen Rücken, deine Lenden... deinen Po... meine glibbrigen Hände gleiten zwischen Deine Oberschenkel... mein Daumen auf deinem Anus... mit 1... 2... 3.. 4.. Fingern gleite ich zwischen deine Schamlippen, spiele mit meiner Fingerspitze über deine Clit und tauche mit den anderen Fingern tief in dich ein...
TiDa2005 was für eine geile Pussy ,perfekt um sie mit der Zunge zu ficken bevor man tief und kräftig die spalte weg vögelt
lecksie_hot ich bin ein geduldiger Zuhörer. Rede dir ruhig alles von der Seele. Ich höre gespannt (und feucht) zu...
lecksie_hot sowas will ich! Das macht mich an
Da ist sie. Bereit.
Und wartet auf die Dinge, die da kommen.
TiDa2005 so ein saftiges Fickloch! Super!
TiDa2005 reinstecken und sich wohlfühlen
TiDa2005
Wo waren wir steckengeblieben? ...
...tauche mit den anderen Fingern tief in dich ein... spüre wie feucht du bist und suche mit der Fingerspitze des Zeigefingers die vordere Wandung Deiner Vagina nach der sensitiven, leicht geriffelten G-Punkt- Zone ab. Deine Nässe quillt mir entgegen... meine Finger können somit schön in Dir gleiten... Mein Daumen holt sich auch etwas davon ab und dringt dabei in dein Po-Loch ein... zeigefinger und daumen massieren die Trennwand zwischen Scheide und Anus... meine andere Hand knetet dabei deinen heißen Hintern oder gleitet dir abwechselnd mit den Fingerspitzen das Rückgrat herauf und an Deinen Flanken wieder zurück zum Po...
Meine Hand taucht tiefer in dich ein...