Premium testen 0,99€
:-)Sollten halt beide mitmachen :-)
titusi Genau meine ist wieder zurück gerudder.
Das ist das Schönste, zu sehen, wie die eigene Frau einen anderen Mann küsst, er sie heiß macht und sie dann fickt und sie vor Lust stöhnt. Vom Zusehen fängt mein Schwanz an zu spritzen. Herrlich.
showofffans das möchte ich mit meiner Frau mal erleben. Ich stehe im Dienstmädchen Kleid daneben und schau den beiden zu.
showofffans ich bin begeistert und freue mich auf die Kontaktaufnahme
showofffans das Bild ist richtig heiß. Ich würde sich auch gerne zusehen lassen während ich mit ihr in Aktion bin
Wow wie geil. Ich habe öfter mal bei beim Ficken zugeguckt, aber wenn es die eigene Frau wäre....
Würde Dir das gefallen, wenn die eigene Frau mit einem Anderen vögelt?
Kittel69 weiß sie davon?
Titan92 ja!
Natürlich weiß meine Frau davon. Wir machen das schon seit rund 20 Jahren.
Kittel69 also wenn ihr noch auf der Suche seit, Hannover ist jetzt nicht allzu weit entfernt 😉
einfach nur geil zu sehen wenn ein fremden schwanz in der eigenen frau steckt und sie genüsslich fickt.
fickfertig Wie grne wäre ich der nächste der sie bürstet.
fickfertig würde mich gerne zur Verfügung stellen um deine Frau vor deinen Augen zu ficken 😁
fickfertig wenn mal Bedarf bei Euch ist, stelle meinen Schwanz gerne zur Verfügung
fickfertig und dann noch blank klasse
oldi1443 den Traum haben sicher viele bei dem tollen Bild🤷♂️😍
Ich durfte gestern wieder zusehen wie meine Frau fremd bestiegen wurde. Ein absolut geiler Anblick wie der schwarze Schwanz sich in sie gebohrt hat und nach einiger Zeit unter heftigem Zucken sein Sperma in sie gepumpt hat.
MannVonChristin hey bin ganz aus der Nähe schreib mir doch gerne, kann dein Profil leider nicht finden. Würde gerne mal bei einer Gruppe mitmachen....Grüße DerFantasierer
Mega geil sowas würde ich auch gerne mal erleben. Leider sind die Norddeutschen sehr zurückhaltend.
ToniPeperoni zeig mir doch mal Deine Frau. Vielleicht geht ja was?
Sehr geil
Kontroller würde gerne deine Frau ficken während du zu schaust 😁
Titan92 sorry, momentan nicht!