Mich erregt das Thema sehr, bei einigen Berichten bekomme ich sofort einen harten Schwanz.
Meine Partnerin flirtet gerne, ein Fremdfick wäre kein Thema, küssen aber schon.
Letztes WE waren wir in Hamburg auf einer ü30 Party, da sie flirten wollte, wenn es sich ergibt, hat sie mir vorher einen KG verpasst .
So war ich , von Ihr mit verschlossenem Schwanz unterwegs - es gab etwas Alkohol und sie meinte dann:
Sollte mich jemand ansprechen, sage ich, das du mein schwuler Bekannter bist .
Mein Schwanz wurde im KG ganz hart, obwohl es auch ein seltsames, etwas unwohles Gefühl war .
Ich gab ihr meine Zustimmung , aber es hatte sich den Abend nichts weiter ergeben.
Als wir morgends zu Hause waren, war ich durch den Abend und den KG sehr erregt
Sie hat mich aufgeschlossen und mein Schwanz kurz gewichst, er stand sofort hart.
Dann hat sie sich ausgibig lecken lassen, da sie auch leicht alkoholisiert war, kamm die Ansage:
Leck mein Arschloch !
Das hat mich noch mehr erregt und ich habe es hingebungsvoll mit meiner Zunge verwöhnt - wir haben dann noch gefickt, wobei es mir schnell gekommen ist.
Die Votstellung, als verschlossener Cuckold, am liebsten als Sissy in Strapsen , Halsband und Heels beim Fremdfick zuzusehen und seinen Schwanz zu blasen , macht mich total an .