showofffans Das ist das Schönste, zu sehen, wie die eigene Frau einen anderen Mann küsst, er sie heiß macht und sie dann fickt und sie vor Lust stöhnt. Vom Zusehen fängt mein Schwanz an zu spritzen. Herrlich.
Fraktus showofffans das Bild ist richtig heiß. Ich würde sich auch gerne zusehen lassen während ich mit ihr in Aktion bin
Cruiser911 Wow wie geil. Ich habe öfter mal bei beim Ficken zugeguckt, aber wenn es die eigene Frau wäre....
fickfertig einfach nur geil zu sehen wenn ein fremden schwanz in der eigenen frau steckt und sie genüsslich fickt.
MannVonChristin Ich durfte gestern wieder zusehen wie meine Frau fremd bestiegen wurde. Ein absolut geiler Anblick wie der schwarze Schwanz sich in sie gebohrt hat und nach einiger Zeit unter heftigem Zucken sein Sperma in sie gepumpt hat.
DerFantasierer8 MannVonChristin hey bin ganz aus der Nähe schreib mir doch gerne, kann dein Profil leider nicht finden. Würde gerne mal bei einer Gruppe mitmachen....Grüße DerFantasierer
ToniPeperoni Mega geil sowas würde ich auch gerne mal erleben. Leider sind die Norddeutschen sehr zurückhaltend.
Titan92 Kittel69 also wenn ihr noch auf der Suche seit, Hannover ist jetzt nicht allzu weit entfernt 😉
Geilespaar7985 Wir fahren in 2 Wochen in ein Sauna Club hotel und da hoff ich das meine 2 fremd schwänz findet und sie schön bearbeiten
dima64 Geilespaar7985 Darf man erfahren um welches Hotel es sich handelt ? Wir sind da sehr interessiert. Vielen Dank.
Geilespaar7985 dima64 Hallo!!!Das hotel heißt steiner und ist in krumpendorf am wöhrtersee!!lg!!Habt ihr Interesse?