Premium testen 0,99€
fickfertig Das wäre auch mal ein großer Wunsch von mir, erst intensiv austauschen und dann das Original als Vorlage anspritzen dürfen
Wie sieht es denn aus, gäbe es denn jemanden den es erregen würde, seine Frau mal als reale Vorlage zu präsentieren und die Frau Spass daran zu sehen, was sie mit ihrem Anblick bewirkt?
fickfertig schon geil Outdoor eine fremde Frau abzuspritzen. Bei diesem geile. Arsch spritzt es wohl auch Recht schnell
Wir sind die nächsten zwei Tage in der ober Main Therme in Bad Staffelstein. Ich freue mich schon auf die Blicke anderer Männer bezüglich meiner Frau.
fickfertig Vor ihr stehend ins offene Höschen spritzen wäre noch geiler
Spritzgern57 meinst so??
Guten Tag, ich finde es extrem erregend, mich mit einem fremden Herrn über meine Gattin auszutauschen.
Spritzgern57 das wäre sehr erregend für mich, da wäre ich gerne dabei
Was würdest du denn am liebsten mal mit deiner Gattin zusammen sehen ?
Spritzgern57 klasse
ich würde gerne Herren zusammen mit meiner Gattin sehen
Mein Mann führt mich in der wärmeren Jahreszeit auf Parkplätzen vor. Ich zeige mich da in Reizwäsche und blase interessierte Männer.
PipipaarPervers und im Winter? Such geile treffen auch jetzt schon 😉 geile Grüße David
PipipaarPervers na hoffentlich wird es dann möglichst schnell wieder warm. In welcher Region seid ihr denn dann so unterwegs?
PipipaarPervers Das würde mir gefallen.
PipipaarPervers Das klingt geil, wo führt er dich denn vor ? Würde gerne mit meinem steifen Jungschwanz gucken kommen
Spritzgern57 In Norddeutschland.
PipipaarPervers Oh schade, leider nicht meine Gegend
PipipaarPervers Naja, Norddeutschland ist groß
PipipaarPervers huhu, wo denn in Norddeutschland? Vielleicht ist es ja um die Ecke....
Gibt es jemanden dessen Frau kleine Brüste hat und der gerne ausgiebig über sie mit mir schreiben möchte?
Spritzgern57 Ja den gibt es. Meine Ehefrau hat sehr kleine Brüste und ist auch mindestens die 15 Jahre jünger als du wie du oben geschrieben hast.
Bobbes40 das klingt doch interessant
muckel26 stehst du auch auf so kleintittige Ehestuten muckel?
Bobbes40 ja