Hallo Jungs
Kam zu der OP nach Vorsorgeuntersuchung (kann ich nur jedem raten), die hat mir den Arsch gerettet. Mein Urologe riet mir damals (vor nunmehr 5 Jahren) zu einer Total-OP mittels "Da-Vinci-Methode" im Krankenhaus in Singen am Bodensee. Hatte mir damals gesagt, dass ich den Krebs nicht eingeladen haben und er somit sofort wieder rausfliegt. Bestrahlung hat wohl den Nachteil, dass die Sache verklebt und eine spätere OP dann schwieriger wird. Es hat alles super geklappt, hatte danach nur leichte Probleme mit Inkontinenz. War dann in Reha in Aulendorf (super Klinik) und hatte danach etwa ein Jahr mit meiner Potenz zu kämpfen. Samenerguß seither nicht mehr, aber Sex mit mittlerweile geilem Ständer kein Problem. Man braucht halt bei allem eine verständnissvolle Partnerin, die da voll "mitzieht" . Das mit dem "Urinabspritzen" beim Orgasmus kenne ich auch - aber soll es ja auch bei den Mädels geben 😀 😀 Bin mittlerweile 67 Jahre alt und mir geht es in allen Belangen gut. Grüße in die Runde vom Bodensee.