Bearbeiten kannst du dein Profil unter "Einstellungen". Wenn dir eine Fehlermeldung angezeigt wird und es ein technisches Problem ist, dann können dir nur die Admins helfen. Einfach Sinnfreies oder Binsolieb anschreiben.
Profil ändern/bearbeiten
- Bearbeitet
So sollte es gehen:
Startseite bzw. Home
Rechts: Klicke auf: Profil
Rechts: Hellblaues Feld: Ändern
Dann wieder auf: Profil
Dann solltest du deine Änderungen durch führen können.
Scrolle ganz nach unten zu: Freier Text
Dann kannst du deine weiteren Texte ändern bzw. neu eintragen
Falls nicht wede dich an Sinnfreies, Binsolieb oder Sabby12
Hallo,
meine Bilder in der Galerie sind alle seitlich gedreht wie kann ich meine Bilder drehen. hat jemand einen Tip.
danke im Voraus
Nudi-Rain
Nudi-Rain Da kannst du leider nichts machen. Das passiert automatisch beim hochladen.
Danke für Deine Antwort,
Dann müsste es doch gehen die Fotos in der Galerie alle löschen und neu runterladen/installieren. Die verdrehten Fotos in meiner Galerie sind wahrscheinlich von der Homepage Teufelchen falsch übertragen worden.
Nudi-Rain Der Fehler im System ist wohl bekannt. Aber wenn du alles löscht und neu hochlädst, dauert es ohnehin eine Weile, bis diese neu gesichtet, überprüft und freigegeben werden. Aber sag mal, womit betrachtest du deine Bilder? Manche Programme wie, bspw. Irfan View, drehen die Fotos automatisch richtig herum, so dass es nicht auffällt, dass ein Foto eigentlich Hochkant, anstatt Querformat geschossen wurde. die Exifs sollten dies zudem Verraten (sind die Bildinfos). Will heißen, wenn das Original im passenden Format ist, sollte hier Teufelchens eigentlich nichts ändern
Die Fotos z.B. in meiner Galerie sind verdreht, die wollte ich richtherum drehen. Die üblichen Bildbetrachtungs- Software kenne ich, aber die finden ja keine Verwendung in diesem Forum. Mal sehen vielleicht lade ich meine Bilder neu.
nackte Grüße
- Bearbeitet
Nudi-Rain Nur mal der besseren Verständlichkeit, mit Galerie ist hier das Amateurpin gemeint oder die Galerie auf Laptop/ PC?
Nein mit dem Forum hat es hier nix zu tun auch kein IrfanView oder sonstwas. Ich fotografiere nebenbei und nutze bspw. Photoshop und Lightroom. Dort kann man alle Bilder auch definitiv richtig gedreht speichern. Das sollte bei IrfanView nicht zwingend der Fall sein aber in Paint, Paint.NET oder Gimp sollte es gehen.. Nur mal als Impuls oder Idee... Man mag mich jedoch gerne berichtigen wenn es hier ein Seitenproblem ansich ist
das war von mir nicht deutlich genug beschrieben. Es geht um meine Fotos AmateurPin Galerie. Es ja so, dass Du das schon beschrieben hast, dass hier in meine Galerie die Bilder verdreht sind- habe das aber auch schon in den anderen Galerien der Mietglieder gesehen das die Fotos auch verdreht sind. Es ist dann halt so. Danke Dir für Deine Ausführungen.
Wie gesagt, es käme mal auf einen Versuch an, deine Fotos am PC/ Laptop durch ein anderes Bearbeitungsprogramm zu jagen, bspw. Paint oder Gimp und dann das Foto "richtig" zu drehen und zu speichern um es dann zu testen . Nur eine Idee, aber vielleicht bin ich ja wie gesagt, einem Irrtum aufgelegen und es liegt an Amateurpin
Sabby12 Es liegt an amateurpin. Wenn wir User die Bilder ins Feld setzen zum hochladen, sind sie richtig rum und in einer gewünschten Reihenfolge. Beim upload werden sie dann verdreht und die Reihenfolge automatisch geändert. Das Problem besteht auch erst seit der Umstellung auf amateurpin. Einige User haben es bereits bemängelt. Teilweise werden die Bilder auch doppelt in die Galerie geladen. Da gibt es ein technisches Problem, worauf wir User keinen Einfluss haben.
Nudi-Rain Auch das neue hochladen kann zur Folge haben, dass die Bilder wieder gedreht werden. So geht es uns leider allen. Auch die Reihenfolge wird automatisch geändert, so dass einige Bilderreihen gar keinen Sinn mehr ergeben.
Kurz gesagt: Die Technik beim upload macht was sie will.
Ich möc hte mein Profil löschen -
WER -kann mir dabei helfen
WIE -geht das
WO -macht man(N/Frau das
WAS -muss ich tun
- Bearbeitet
Geh auf Amateurpin.xxx und dort auf Profil. Unter Account ist der Punkt Account löschen. Alternativ, wende dich gerne auch an Sinnfreies
Bebilderung ist Anhand Laptop/ PC
Brockenhexxe
Hallo geile Hexe, mit den verdrehten Bildern hast Du auch zu tun. es ist nicht schön wenn die Galerie geöffnet wird und dann die Bilder gedreht sind. Ich glaube auch das das mit dem Übertrag der Bilder vom Teufelchen zu tun hat. aber das muss doch zu ändern sein. Bei der Gelegenheit bin ich auf Dich und tollen Bildern von Deinem Körper und speziell Deine Bildern vom geilen Busen gestoßen. Wirklich geil. Ich liebe es auch wenn die Busen richtig frei nach unter hängen.
Leider bist Du geografisch für ein treffen zu weit. Nun kann ich mit Die nur auf diesen Weg mit Dir zusammen sein.
Geiler Nudi-Rain
Nudi-Rain gehört hier nicht hin. kopiere es und schiebe es in den passenden Thread oder schreibe @Brockenhexxe ne pn...