StringBHLover Mal eine Auswahl der strings meiner jungen Frau (29) tauschen auch gerne und sehe andere rein spritzen. Wer Lust hat und aus dem Raum Düsseldorf/ Haan kommt gerne melden
wismar66 StringBHLover die sehen phantastisch aus. Die würde ich auch gerne mal beschnuppern.👌😋❤ Leider bin ich nicht in deiner Nähe. 😢
wismar66 StringBHLover würde mich gerne melden, bin aber kein Premium. Müssten uns im Chat verabreden.🤔😊
Spitz56 wismar66 wie es sich bei Euch weiter entwickelt freut mich sehr für Dich. Hattest Du den von Dir benutzten Slip denn so feucht zurück gelegt, dass sie ihn auch noch feucht auffinden musste? Oder konnte der zwischenzeitlich getrocknet sein?
Spitz56 AlterLecker wenn sie dabei dann auch noch einen Slip verwendet, den er zuvor verziert und zurückgelegt hat... und dieser dann, mittlerweile dreifach benutzt, morgens wieder für ihn bereit liegt... 😉
wismar66 Spitz56 er könnte trocken gewesen sein, als sie ihn gefunden hat. Ich weiß nicht, ob sie es sieht, dass die Spuren von Sperma drauf sind. Wie genau schaut man nach seinem eigenen Slip nach, der sowieso schon in der Wäsche lag. 🤔😉
neverdie09 so heiss war es diese Woche doch nicht, das ich ins Schwitzen gekommen wäre😌, vermutlich ist tagsüber wieder mein Kopfkino mit mir durchgegangen😊