wismar66 wismar66 Bin immer noch bei dem Thema! Ich hoffe, dass sie noch lange auf Binden verzichtet. Obwohl ich auch auf diese "Zugriff" hätte. Aber diese sind meistens mit Parfüm verunglimpft.😢😉
Lutze Bollmann wismar66 also bei dem gruseligen Schlüpper hätte sich bei mir nichts geregt Duft hin oder her 🙈
Spitz56 wismar66 wenn Du auf diese dann Zugriff hättest und auch zugreifen würdest... entfällt jedoch vermutlich der Reiz des Ertappt- und Entdecktwerdens? Die würden wohl eh entsorgt?
wismar66 muckel26 hab ein paar Tage gewartet, aber sie zeigte keine Reaktion. Sie weiß jetzt sicher, dass ich ihre Slips nehme. Erst war sie mal etwas "angepisst", was sie mir so ja mitgeteilt hat. Schriftlich sogar. Zwar in Englisch, aber immerhin. Jetzt hat sie sich damit wohl abgefunden. Gesprochen haben wir nicht darüber. Aber da ich weiterhin ihre Slips bekomme und sie mir gegenüber am Tisch freundlich ist und der Oma auch nichts gesagt hat, glaube ich jedenfalls, kann ich gut damit um! Wer weiß. was sie sich denkt oder vielleicht gefällt ihr der Gedanke jetzt doch, dass sich ein Mann an ihrem Duft aufgeilt. Wer weiß es schon, was in dem Kopf einer Frau so vor geht. (Ich glaube nicht einmal Frauen wissen das!)😉 Das mal wieder ein paar Bilder der letzten Tage. Was ein geiler "Spielplatz" und Duft für mich❣🧐😋👌
wismar66 AlterLecker Kann man so sagen. Und ihr Duft wurde intensiver. Hat sich bestimmt selbst etwas Befriedigt. 🤔😋😉
AlterLecker wismar66 vielleicht ist das ihre Art dir ohne weiteres Worte mitzuteilen dass es sie auch geil macht zu wissen dass du dich berauschst an ihrem Duft
wismar66 AlterLecker Ich nehme es jetzt so an. Sie hat nichts gesagt und ihre Slips sind feuchter als je. Entweder hat sie gerade richtig Lust auf einen jungen Kerl, oder es macht sie geil, dass ich ihre "Dreckschlüpper" "benutze"!😉😋👌
wismar66 AlterLecker Der Glaube kann Berge versetzen! Aber ist eine geile Vorstellung und macht mich geil. Nur Fragen werde ich sie das nicht können. Kann ja nach hinten losgehen. 😢
wismar66 muckel26 ja, bis jetzt liegt immer noch ein Slip bereit. Und sie muss es wissen, dass ich sie benutze beim wichsen. 🤔😉
AlterLecker wismar66 Ach weißt du es ist doch geil wenn du diese Hedanken dabei hast. Und sollte sie es wirklich mit der Absicht machen deine Wünsche zu befriedigen und dabei selbst erregt werden ist es doch eine sehr romantisch-geile Geschichte. Und entweder hat einer von euch beiden irgendwann mal den Mut den andere anzusprechen oder sie versucht dich ganz zielbewusst mal dabei zu überraschen dann käme es doch zu einem Happend