wismar66 Pantylover87 Das glaube ich dir gerne, dass ihr Duft intensiv ist. Sieht man ja im Slip! 🧐👌😍😋
Spitz56 wismar66 und ist es aufgefallen, dass Du ihren Slip benutzt und verziert hast? Kommt sie weiterhin Dich besuchen?
wismar66 Spitz56 Ich habe es noch nicht heraus gefunden. Aber trotz Warnung habe ich nicht widerstehen können und habe diesen Slip von ihr benutzt. Ich nehme an, dass sie es sich gedacht hat und mich an der Nase herumführen will. So jung und doch so gemein. Aber was soll ich machen. Der Duft dieser jungen Fotze ist sooooo geil!!!😱🤔😋🤫
wismar66 Wie gesagt, was soll ich machen. Wichsen und gut. Ich hoffe nur, dass ich noch lange mit ihren Slips versorgt werde. 🤔👌😌
Spitz56 wismar66 die Warnung war jedenfalls eindeutig, wenn auch in Englisch ?!?. Mal sehen was als nächstes folgt? Die Bärenfalle, mit ihrem benutzten Slip als Köder?
wismar66 Spitz56 Ich hoffe mal, dass sie keine Kamera-Falle installiert hat. Wie soll ich das meiner Frau erklären? Aber ich gehe davon aus, dass es ihr Spaß macht, mich in den "Wahnsinn" zu treiben. 😱🎥🤔