HansDampf601 Auch wieder eines von Gestern .... war fast 2 Tage getragen .... teilweise auch noch feucht-klebrig :-)
wismar66 Misses_Underwear wie Selbstlos von dir! Einfach so? 🤔😉 Oder gehört der Beitrag in die Rubrik "TG"?🤫
wismar66 Enkelin war wieder da. Ist jetzt unterwegs und hat was für mich da gelassen. Das möchte ich jedenfalls so glauben.🤔🧐👍😋
wismar66 Ich bin echt schon wieder geil, wenn ich an dieses "Luder" denke. Ist eben eine süße Frau. Ob ich ihn wieder mal "benutzen" sollte? Lust habe ich jedenfalls und sie sieht es ja nicht! 🤔😉🤫
wismar66 Ich kann nicht anders. Diesen geilen Slip muss ich benutzen. Was für geile Spuren ihrer jungen Fotze, oder?🧐😋👌❤
sn_master199 wismar66 Ja auf jeden Fall. Ziehe dir den geilen Duft in deine Nase und lass deinen Schwanz steigen. Rieche an den Spuren einer geilen Frau bis du nicht mehr anders kannst als dich zu entladen ..... lass alles raus.
vielsinnig_mg Ich bin zwar sehr tolerant aber ich kann nicht verstehen was an einem stinkenden getragenen Slip geil ist aber egal jeder so wie es ihm gefällt
wismar66 muckel26 ja, genauso lag er da! 🧐👍 vielsinnig_mg kein Problem, solange es den handelnden Personen gefällt. Ich mag gerade eben diesen Duft, den Andere als "stinkend" bezeichnen. 😍🤫 Theo9999 sehe ich genauso! 👌😋