sn_master199 Also ich rieche gerne an getragenen Slips einfach geil der Duft ich werde dabei so richtig geil.
tragbar hallo, da schließe ich mich gerne sn_master an.Rieche auch gerne an getragenen slips, macht mich auch an. Gerne mehr zeigen. Geile pics scotty. Gefallen mir. LG Tragbar
sn_master199 Ich mag den Duft der Höschen wenn was drinnen ist. Ich ziehe mir sie dann über den Kopf so der der Teil an dem das Parfüm ist an der Nase sitzt . Bei jedem zug durch die Nase werde ich geiler. Ich wichse mich bis ich mit kräftigem Druck abspritze
wismar66 sn_master199 Wunderschöner Slip. Bitte nicht reinspritzen, dann kann man ihn nochmal verwenden! 🤔😋
HansDampf601 war nen halben Tag getragen bis zum sex :-) wenig zu sehen aber Sie duftet mega intensiv !
sn_master199 HansDampf601 Der Duft von getragen Slips ist betörend die darin enthaltenen Feromone verdrehen mir den Kopf und machen mich extrem geil. Habe leider noch keine Fremdslips gerochen nur die meiner Frau und meiner Freundin. Ja würde gerne mal einen schön befleckten fremd Slip riechen.
wismar66 sn_master199 Dazu gibt es immer mal eine Möglichkeit. Fast in jedem Badezimmer steht ein Wäschekorb. Ansonsten einfach mal etwas "Investieren" und einen Slip erwerben. Dank Packstation bekommt niemand etwas mit.👍🙄😍
sn_master199 HansDampf601 ja wäre ja mal eine Idee sobald ich wieder eins habe kommt das gleich in ein Frischhaltebeutel.