Sweetsome ich weiß nicht warum aber ich kann mich vor Montage anfragen kaum Retten es sind ja nicht nur Fakes die ich hier erstelle es kommen noch anfragen die ich nur Diskret per Mail versende und das Wort Diskret ist für mich Ehrensache ich möchte hier nochmals darauf hinweisen das meine Fakes hier nur mit Genehmigung der User eingestellt werden und nicht in anderen Foren sollten meine Arbeiten irgendwo auftauchen wurden sie hier kopiert und weiter verbreitet also Bitte ich euch alle um ein wenig Geduld ich denke mal das ich euch alle früher oder später zu frieden stellen werde. Und Gleichzeitig möchte ich mich für Euer Vertrauen Bedanken und ich meinen Respekt für die Damen aussprechen die ihre Sexualität hier offen aussprechen und sie auch ausleben Hut ab . Nochmals Danke Karl (Shadow)
Nicht alle meine Arbeiten werden gut kommt immer auf die Vorlage an meist Versuche ich eben diese im Vorfeld zu Verbessern was mir nicht immer gelingt darum bitte ich um Euer Verständnis das wars Euch allen noch eine geile Zeit bleibt Gesund und seit was ihr seit Menschen 😉