Glanzstrumpf 1988Stefan Ja es gibt fast nix geileres als mit dem hauchfeinen Stoff zu wichsen und rein zu spritzen. Ich liebe dieses Feeling auch ohne Ende😍
sn_master199 Theo9999 ja das kann ich gut verstehen. Wenn meine Fickstute was im Höschen hat und ich rieche daran dann drehen ich durch. Ich liebe Dufthöschen.
Mischkabaer uschi72 Wir haben einen Waschkeller in einem Mehrfamilienhaus. Es gibt eine geile Milf im Dachgeschoss welche ihre Wäsche dort aufhängt. Habe mir schon öfter einen genommen und reingewichst. Echt geil. Alles schön verteilt und wieder hingehangen. Stelle mir immer vor wie sie damit rumläuft. 😄
1988Stefan flizze Hat sie mir gegeben. Aber nicht für diese Zwecke. Aber ich stehe total auf Nylons und konnte nicht anders als mit dem Söckchen auf Toilette zu verschwinden und rein zu spritzen.
Tommy-gun Ich habe ein Fantasie: sie schickt ein getragenes Höschen per Post zu einem von uns, er Sau das Höschen voll und sendet es weiter zum nächsten. Am Ende geht das Höschen schön vollgesaut an sie zurück