Premium testen 0,99€

Spitz56 vom Kumpel die Tochter, Anfang dreißig, dort habe ich immer mal wieder ausgetauscht.
Manchmal glaube ich sie schaut mich genau so an, nach dem Motto, ich habe dir etwas in die Wäschetonne gelegt.
Da die Sachen aber danach gewaschen werden, gehe ich nicht davon aus, dass sie noch getragen werden.

Alex283 wie schaut sie Dich dann an, wenn sie etwas für Dich in die Wäschetonne gelegt hat? Und sind die Slips von ihr dann nur normal getragen? Oder hat sie sie für Dich besonders intensiv vorbereitet?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spitz56 mit einem Schelmischen grinsen irgendwie. Ne direkt anders vorbereitet nicht, aber sie liegen komischerweise direkt oben drauf mit der Feuchtspur sichtbar.
      Also gehe ich stark davon aus, dass sie es weiß

Alex283 schelmisches Grinsen, Feuchtspur oben drauf sichtbar... hört sich sehr nach Absicht an. Dann wird sie die verzierten Leihgaben wohl nicht schnöde in die Waschmaschine stecken, sondern sie auch genießen? Den Gedanken genießen, dass sie Dich so geil machte und Du für sie abgespritzt hast... vorerst nur in ihre Feuchtspur.
        Da geht bestimmt bald noch mehr...

Ich bin mal gespannt was da noch geht, die hat jetzt einen Freund und ob ich demnächst noch wieder einen string oder so bekomme....
        Aber gut, den letzten gab es auch, als sie den schon hatte....

Alex283 wer weiß was für Feuchtspuren sie Dir bald hinlegt? Vermischt mit ausgelaufenem Fremdsperma ihres Freundes?

Spitz56 ich bin gespannt.... aber bisher ist es einfach nur geil und ich werde das nicht kaputt machen.
            Ficken könnte es echt zerstören, da bleibt es so doch einfach nur geil und so lange wie sie es mit macht, immer gerne.....

Alex283
              geiles Höschen. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Das Höschen hätte ich sofort angezogen und schön in die Arschritze gezogen.

Alex283 Melde dich mal bei mir bitte.

betan würde ich gern, leider kann ich dieses nicht... bin kein Premium mehr.

betan wie alt ist die Stieftochter?

Alex283 genieße es, solange sie mitspielt und Ihr beide Freude daran habt. 👍

• Alex283 gefällt das

betan auf jeden Fall - gehe ich richtig, dass der M hier schreibt ?

betan und ist es bislang weder Stieftochter, noch Mutter aufgefallen?

Einverstanden
                          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses