Ich stehe schon seit Ewigkeiten auf heiße Frauenwäsche, in meiner Jugend habe ich mich mit den Sachen der geilen Nachbarinnen vergnügt, später dann immer wieder mit der Wäsche und Heels meiner jeweiligen Partnerin, aber immer heimlich!
Erst mit meiner aktuellen Frau teile ich die geile Leidenschaft nun seit über 15 Jahren gemeinsam. Ich fand es auch schon immer geil, wenn mich Männer heiß finden, wenn ich sexy Wäsche trage. Meine Frau hat schon vor etlichen Jahren damit angefangen es mir mit einem Strap-On oder Dildo zu besorgen.
Meine Frau und ich treffen uns regelmäßig mit anderen Paaren, bei denen der Mann eine DWT ist. Vor gut nem halben Jahr war dann bei einem solchen Treffen mein großer Moment, der Mann des anderen Paares wollte mehr als nur einen Dildo in seiner Pussy…. und da wir alle geil wie sonst was waren, hat er sich schön auf meinen Schwanz gesetzt. Im Anschluss habe ich ihn zu mir gezogen und er hat mich zunächst sanft, dann immer heftiger doggy gefickt! Was ein geiles Gefühl, er ist schön in mir gekommen. Unsere Frauen schauten uns ein wenig fragend an😜
Glaube, dass meine Bi Neigung schon immer in mir schlummerte, aber erst in Verbindung mit der richtigen Frau zum Vorschein gekommen ist!
Ich empfehle jedem, der seinen Fetisch heimlich auslebt, weil er Angst vor der Reaktion des Partners/der Partnerin hat, offen über sämtliche Gelüste zu sprechen!