Geht mir auch nicht anders
Wer ist online?
Hilft nicht... aber tröstet.
;-)
Scheint dann ja ein größeres thema zu sein...
Bin ja schonmal froh dass ich nicht blöd bin :-)
Seit ungefähr 10 Tagen kann ich auch nicht mehr sehen, wer online ist. Der Button ist weg. Scheint aber nur ein Problem bei Smartphone/Handys zu sein. Am PC soll es noch funktionieren. Wer hat denn nun das Programm zerschossen?
Wir haben auch schon das Thema hier eingestellt, aber von der Administration kam keine Antwort. Auf dem PC funktioniert es, aber es gibt ja viele Nutzer mit mobilen Geräten. Wirklich schade, nix unternommen wird.
Liebe admins... das thema solltet ihr euch kurzfristig vornehmen, da es sicher di3 masse ist die mindest3ns auch übers smartphone reingeht.
Wir freuen uns über eine antwort!
Viele grüße
Ich schließe mich dem User Claus und allen anderen hier in thread an. Es ist sehr hindelich, dass der Button auf meinem Smartphone nicht mehr erscheint.
Wie ich schon in dem anderen Thread dazu schrieb:
Ich weiß nicht genau, warum die Funktion so wichtig ist? Was bringt es, wenn jemand online angezeigt wird, aber dennoch erst Stunden/Tage später antwortet... wenn überhaupt?
Viele User loggen sich zB gar nicht aus. Werden also mit grünen Punkt angezeigt, sind aber offline. Oder man ist zwar eingeloggt, macht aber nebenbei andere Dinge und antwortet dementsprechend auch erst Stunden später.
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort?
incognita57 Woran wirst du gehindert? Anschreiben geht doch auch, wenn der User offline ist. Garantiert der grüne Punkt eine Antwort? Garantiert der grüne Punkt, dass der User tatsächlich online ist? Ich sehe hier User die 24/7 online sind. Realistisch gesehen ist das natürlich gar nicht möglich. Also sagt der Punkt doch nicht wirklich etwas aus.
Guten morgen.
Also dazu habe ich zwei punkte als antworr:
Wenn jemand online ist dass ist die chance auf eine kurzfristige antwort zumindest gegeben... also eher als wäre er es nicht ;-) nicht zulezzt sieht man dass bekannte online sind und kann ein vormals begonnenes gespräch wieder aufleben lassen!
Und darüberhinaus stellt sich die frage warum sollte die funktion nicht wieder hergestellt werden, wenn es doch der wunsch der User ist.... was die beweggründe für jeden einzelnen sind und ob jemand immer online ist oder nicht , spielt dabei eine untergeordnete rolle... der wunsch es wieder möglich zu machen besteht in der community und das sollte genügen um eine gute funktion wieder hertustellen!
Ich danke euch schon jetzt für die mühe und wünsche einen schönen 3. Advent
Grüße claus
- Bearbeitet
claus134 Also ich muss keinen leuchtenden Punkt sehen, um ein Gespräch fortzuführen. Hab ich eine Nachricht, dann antworte ich auch, wenn mein Gesprächspartner nicht leuchtet.
Und ob die Chance wirklich gegeben ist eine kurzfristige Antwort zu bekommen.... bezweifel ich. Wie gesagt, viele grüne Punkte sind gar nicht online.
Im übrigen sehe ich den Online-Button nach wie vor, zumindest am PC.
Was das herstellen eines Wunsches betrifft... dann überleg mal, was alles eingebaut werden sollte, nur weil es sich User wünschen. Und dann natürlich alles gratis. Sobald eine Funktion Premium-abhängig ist, wird gemosert und mit Löschung des Profils gedroht. Das ist lächerlich. Und niemand arbeitet umsonst! Das ist einfach unrealistisch. Hier bekommt man schon viel mehr als auf anderen Plattformen umsonst.
Brockenhexxe
Hallo brockenhexe
Erstmal stellt sich mir die frage warum du so scharf reagierst... deine erfahrung mit anderen darfst du bitte auf mich nicht übertragen.
Meine fragen und einlassungen waren ganz normal und freundlich.... von löschung zum beispiel schrieb ich nichts....
Aber egal, nun zum inhalt deiner bemerkung:
Es geht in dem punkt nicht um ein x-beliebiges detail dass sich irgendwer aus jux und dollerei wünscht, sondern viel mehr um eine funktion die es gab und die es nun nicht mehr gibt.
Und ob du diese funktion gut findest oder nicht oder ob du diese als hilfreich und nützlich empfindest, war nicht gegenstand der debatte.
Sondern vielmehr, wann wird diese wieder hergestellt.
Mir stellt sich die frage, warum wird diese funktion nicht mehr verfügbar ist, sondern dagegen argumentiert wird?
Ich freue mich auf deine erklärung zur letztgenannten frage und wünsche eine erfolgreiche woche.
Viele grüße
Claus
claus134
Geh mal auf dein eigenes Profil und tippe oben auf die drei waagerechten Balken, dann müsste im aufklappenden Menü unten dein Wunsch in Erfüllung gehen.
Damit der Streit mit dieser linientreuen Forumsvergötterin mal ein Ende hat...
- Bearbeitet
claus134 Wie ich schon schrieb... ich sehe den Button immer noch. Also ist diese Funktion nicht deaktiviert. Und darum verstehe ich die Schreie nach dem Onlinestatus nicht.
Das mit dem löschen des Profils usw war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein gemeint, da in dem zweiten Thread zu dem Thema genau damit "gedroht" wurde.
Bei mir funktioniert es
Hello Klitty
Ich sage mal vielen dank.
Das war ein sehr guter tipp! Funtioniert.
Vielen dank... und deinen humor mag ich auch!
Wünsche einen erfolgreichen tag.
Brockenhexxe
Nur der.vollständigkeithalber.... hier hast du nichtvgeschrieben dass du denn button hast.
Und.geschreie gab es hier auch keins... nur sachliche nachfrage, die du leider wiederholt unsachlich beantwortest.
(Meine deutschlehrerin hätte dazu gesagt:
thema verfehlt - 6 setzen)
Aber.nun gut... mir wurde geholfen, daher freue ich mich und wünsche dir einen netten nachmittag
claus134 also war daß kein " gekeife" ... naja... schön zu sehen wie ahnungslos doch die ganz schlauen immer sind
claus134 Zitat aus meinem Beitrag:
Im übrigen sehe ich den Online-Button nach wie vor...
Also wie deine Lehrerin sagen würde: Lesen 6- setzen!
Brockenhexxe und weiter geht das "nachtreten"
Hey, das Problem ist geklärt...