Premium testen 0,99€

In letzter Zeit habe ich wieder PN geschrieben, die auch mal etwas länger als nur fünf Worte sind. Dabei stört mich, daß das Eingabefeld für den Text nur einzeilig ist (siehe Bild). Bei längeren Nachrichten ist das meiner Meinung nach nachteilig.
Läßt sich das programmiertechnisch etwas ändern, daß dieses Texteingabefeld größer wird, so wie hier bei Eingabe eines Beitrages? Dann läßt sich auch eine PN nochmals überfliegen und Korrekturen einfacher vornehmen.

Danke!

Bei PM´s schreibe ich erst den Text vor kopiere ihn und füge ihn ein.
Da der Text nur als eine Linie angezeigt wird ist eine Korrektur nach dem einfügen so gut wie unmöglich.

Frecher_Kerl51
    Diese Möglichkeit nutze ich auch. Allerdings ist das auch umständlich, wenn man mit mehreren gleichzeitig schreibt.
    Deshalb ja meine Frage nach einem Eingabefeld wie hier.

Mach den Vorschlag direkt bei Binsolieb. Hier im Forum wird es untergehen. Die Idee finde ich sehr gut.

Brockenhexxe
      Ich bin eigentlich der Ansicht, daß die Admins auch hier mal reingucken. Sonst macht die Rubrik, Lob/Kritik doch keinen Sinn. Klar, daß es auch mal etwas dauern kann.

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses