la-mina
Sehr ansprechende Bilder das macht Lust auf mehr!
Nylons
Jessy69 DWT Vielen Dank!
DevotboyHH sehr geil
Jopimm69
Danke
DevotboyHH danke auch
ihr seid alle so wahnsinnig sexy und erregend ... tausend Küsse von mir
- Bearbeitet
teilweise sehr schöne Bilder.
Aber kann mir mal jemand erklären, was die Sttrumpfhosenbilder in diesem Threat zu suchen haben?
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
dwtjosi Hallo guten Abend, vielleicht sind die Strumpfhosen aus "Nylon" ? Liebe Grüße
DevotboyHH Hallo, Du hast sexy Beine ! Die Nylons sehen an Dir super aus. LG
Machs_gern
Danke - Küsschen aufs Nüsschen
Für mich ganz klar, echte nylons am liebsten mit naht und strapshemdchen/corsagen.
Dazu stiefel oder heels und ein enges kostüm
Ein bild vom drunter...
Kisses Anya
tshunter1963
Ein sehr geiler Anblick !
DevotboyHH du bist aber auch ein leckerer boy, zum anbeissen!!!
DevotboyHH
Und außerdem sind nylons und strapse ein MUß für jedes schwanzmädchen.
Für mich:
Ohne geht gar nicht!!!
Machs_gern
Ein freundliches Hallo,
Stimmt fast. Ist korrekt, wenn das Material gemeint ist. Hier im Threat ist allerdings der Begriff "Nylons" verwendet.
Ich hab noch nie gehört, dass (Fein)strumpfhosen "Nylons" genannt werden.
Definition von Nylons im Wörterbuch Deutsch: Damenstrümpfe aus Nylon.
Das war es. Von meiner Seite kommt nichts mehr dazu.
Als Nylonstrümpfe oder Feinstrümpfe bezeichnet man Strumpfwaren, also Strümpfe oder Strumpfhosen, aus Polyamid (Handelsnamen Nylon, Perlon) oder ähnlichen Mikrofasern. Sie sind gewirkt und deshalb relativ kurzlebig, da sie zu Beschädigungen, insbesondere Laufmaschen, neigen. Nylonstrümpfe werden häufig sichtbar, beispielsweise unter Röcken, getragen und üben auf manche Menschen eine starke erotische Ausstrahlung aus die bis zum Fetischismus gehen kann.
Die Dichte der Maschen wird durch die Maßeinheit Denier angegeben. Die Bandbreite reicht von 5 den bis zu 100 den. Die Strumpfeigenschaften werden stark durch die Fadenstärke und Maschendichte beeinflusst. Im Allgemeinen gelten Strümpfe als umso haltbarer, wärmender und kräftiger im Farbton, je dicker die Fadenstärke und je weiter die Maschendichte ist. Umgekehrt gilt: Je dünner der Faden und je enger die Maschen sind, desto transparenter sind die Strümpfe.