Premium testen 0,99€

Hallo Caro und herzlich willkommen 😊wenn du magst können wir uns gerne austauschen. Würde mich freuen wenn du dich bei Gelegenheit mal meldest 😊

Hallo caro... dann viel spaß im forum... und gutes gelingen beim beisteuern ;-)
Freue mich auf eine attraktive interessante frau...
Lg

Hi Caro-Engel,
Du hast ein schönes und humorvolles Profil und schreibst anders als so viele hier.
Würde mich freuen mehr von Dir zu lesen..., wenn Du mich direkt ansprichst, bekommst Du auch immer eine Rückmeldung.

Du scheinst nicht plump und laut die Tür einzutreten oder dich einer trashigen Ausdrucksweise zu bedienen; und kannst dich :sehr gut und genau ausdrücken (so empfinde ich es), vielleicht auch etwas ironisch/hintersinnig, auf jeden Fall aber scheinst Du Humor zu haben. Mag sein, dass ich mich täusche - aber was ich bis jetzt von Dir gelesen habe kommt bei mir so rüber, und das gefällt mir!
Jedenfalls hat mich hier so beim rumstöbern noch nie jemand so angesprochen, dass ich direkt geschrieben habe.

Engel_der_Lust
Hallo Caro. Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke du wirst viel Spaß mit uns haben.
Ich muss sagen dein Profil ist sehr schön und die Bilder in deiner Galerie sind sehr hübsch. Du bist schön in Szene gesetzt und mir persönlich gefällt es sehr wenn man nicht gleich alles sieht.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses