im Thread "Beitragszähler???" von heute (Zitat von jule hier kursiv):
Zitat von Jule
Sooo..
sorry mir ging es ein paar Tage nicht so toll....habe nun mal nen bissi aufgeräumt ....und kann nur allen anderen sagen die nun weiterhin vorhaben hier rumzusticheln das ich sowas nicht mehr zulassen werde !
Mir reicht es nun komplett ....irgendwann platzt auch mir der Kragen und es ist schluss mit der netten Jule ...
jeder der mir nun noch was zu sagen hat kann dies gern tun .... und kann dann mit der Endlösung rechnen ...
in diesem Sinne
einen schönen Abend
Jule
nun muss ich doch noch mal auf das löschen der Accounts von el_An und Neptun reagieren. Du Jule bist selbst Mitglied in der Interessengemeinschaft IG Respekt, mit schönen ehrenwerten Zielen. Aber vielleicht ist dir entgangen, dass z.B. in der Diskussion "Entschuldigung" dieser IG der User Born66 folgendes geschrieben hat:
"Sorry Leute, aber mir ist leider gerade der Kracken geplatz! Ich hab die Nase so etwas von voll, von diesem Kindergarten el,neptun und Gefolge, das die in der Zwischenzeit in fast jeden X-Beliebigen Thread nur noch dumme Kommentare abgebnen müssen und habe darauf in michael thread eine kleinere Bombe los gelassen sowie auch in Katja´s thread, der schon mehr ein chat-room ist als ein thread.
Sorry Leute, ist eigentlich nicht meine Art so zu reagieren!
LG Born666"
Wenn ich das richtig lese, dann hat er sich damit als Urheber einiger der Stänkereien (>> kleine Bombe losgelassen<<) im Forum geoutet, die deutlich über die - zugegeben oft sarkastischen Kommentare El_Ans samt "Gefolge" - hinausgehen. Der gute Michel ist auch prompt drauf rein gefallen!
Ich gehöre - das will ich nicht verschleiern - zum "Gefolge". Hab mich hier immer gut unterhalten, und das vorallem, aber nicht nur bei den Beiträgen der jetzt Abgestraften. Du Jule hast dich selbst auch nach eigenem Bekunden des öfteren amüsiert, zumindest geschmunzelst (willst und darfst ja niemanden vergraulen, musst unparteiisch bleiben, ich verstehe) - aber dir selber darfst du ruhig eingestehen: du hast dir manchesmal genauso auf die Schenkel geklopft vor Lachen, wie viele andere auch!
Ich beantrage ganz offiziell die Wiederherstellung der Accounts von El_Anoobis und Neptun, auch wenn ich gar nicht weiß, ob das möglich ist, oder den Forenregeln entspricht. Du bist auf einige in ihrem Ego gekränkte Stänkerer hereingefallen!
Ich weiß, dass dein Job hier äußerst schwierig und diffizil ist, will deshalb dein Vorgehen auch nicht kritisieren, sondern eben nur anregen, ganz in Ruhe nochmal nachzudenken (der gute Herr Denker wurde hier ja schon ein paar mal aus der Versenkung gewünscht, was hätte er zu dem Kindergarten, nein sorry "Affenzirkus" wohl gesagt). Lies doch bitte mal in noch in anderen Beiträgen der IG mit dem Respektablen Namen nach und urteile - gerade weil du selbst Mitglied dieser IG bist - ob da nicht noch einige andere Mitglieder dieser IG mehr Zwietracht geschürt haben, als die jetzt Abgestraften, die vielleicht in manchen ihren ironischen Formulierungen arrogant oder besserwisserisch gewirkt haben, letzlich aber das Forum als eine Art innerer Kritikinstanz zu Leben erweckt haben und dafür gesorgt haben, dass es eben nicht zu einem reinen Wix- und Fickforum verkommt, sondern ein Erotik-Forum bleibt, bei dem auch Esprit (franz. hat was mit der Liebeskunst zu tun) und geistreichere Anmache, als ein direktes "ich fick dich in alle Löscher" nicht unter den Tisch fallen. Keiner der beiden hat jemals im Untergrund gehetzt oder den Ausschluß anderer beantragt, ganz im Gegensatz zu einigen Mitgliedern in der IG Respekt. Mir tun manche der gutgläubigen Mitglieder dieser IG leid, die offenbar ehrlich daran glauben, dass alle die dort genannten Ziele ernst nehmen!
Ich habe ganz bewusst dies als eine Art offenen Brief geschrieben, damit auch andere, die nicht die Zeit haben, viele der Threads genauer durchzulesen, die Chance einer eigenen Meinungsbildung erhalten. El_Anoobis war einer der geistreichsten und witzigsten Mitglieder hier. Dass nicht alle seine ironischen Anspielungen verstehen, oder eben, weil sie's nicht verstehen es als Beleidigung missverstehen, darf nicht allein zu seine Lasten gehen.
Sollte ich mit diesem offenen Beitrag gegen Forenregeln verstoßen haben, täte mir das leid. Ich kann nur sehen, dass Regelverstößen gegen "keine herabsetzenden Ausdrücke wie ..." nicht oder kaum verfolgt werden. Die Ironie von El_An und seinem "Gefolge" ist ja auch nur eine Art, sich gegen allzu herabwürdigende Ausdrücke oder einfach elend schlechte Bilder zu wehren. Amateure sind "Liebhaber", und Liebhaber bemühen sich liebevoll um die Sache die sie lieben. Dieses Bemühen fehlt allzu oft, neben vielen tollen Beiträgen und Bildern gibt es einfach auch einen Bodensatz von abgründig schlechten, weil lieblos hingeschluderten Beiträgen.
Ich werde diesen Beitrag wortgleich in El_Ans "Männerbilder" posten.
Obwohl ich ziemlich traurig bin, weil für das Forum ohne El_An nur noch die Hälfte wert ist, wünsch ich allen einen schönen Tag
muc27