Nun endlich schreibe ich euch die ganzen Einzelheiten von unserem ersten Partnertausch. Etwas längere Geschichte. Sebastian war ein sportlicher Mann, Doris war etwas kleiner und pummeliger als meine Frau, hatte auch ein etwas längeres Kleid an, aber hatte auch einen BH an, sie hat viel größere Brüste als meine Frau, sie sah total sexy aus.
Als die beide bei uns angekommen waren, haben wir vier erstmal mit Sekt angestoßen, dann haben wir vier gemeinsam was zum Abendessen gemacht, Salate, Fleisch angebraten. Dann haben wir zum Abend gegessen. Danach alles abgeräumt und abgewaschen.
Dankeschön haben wir den Fernseher angestellt und auf den beiden Sofas im Wohnzimmer gemütlich gemacht, meine Frau hat das eine Sofa mit Sebastian geteilt und Doris und ich das andere. Dabei haben wir Wein und Bier getrunken. Nach einer Weile finden Sebastian und meine Frau an sich zu küssen, da hat mir Doris erzählt, das sie gerade heute ihre Tage hat, nächste Woche hätte meine Frau ihre Tage und später hätte Sebastian und Doris keine Zeit uns zu besuchen, darum sind sie dieses Wochenende gekommen, obwohl Doris ihre Tage hat, ich habe Doris gefragt, ob die beide öfters Partnertausch machen, Doris sagte, das machen sie öfters, manchmal alle zusammen in einem Raum, manchmal in getrennten Räumen, manchmal bei ihnen zu Hause, manchmal im Hotel, sie sagte, es ist immer geil, zu sehen wie ihr Mann mit einer anderen Frau bumst oder wenn sie im getrennten Räumen machen, zu hören, wie gestönnt wird. Das macht auch ihren Mann richtig geil, Wenn mein Mann weiß, das die Frau verhütet, dann spritzt er sein ganzes Sperma in der Fotze rein, wir wissen, das deine Frau auch wieder die Pille nimmt, da wird er heute Nacht, wenn die beiden im Schlafzimmer im euer Ehebett ficken auch sein Sperma in der Fotze deiner Frau rein spritzen, aber wenn er weiß, das die Frau nicht verhütet, spritzt er außerhalb der Fotze ab oder benutzt ein Kondom, aber er benutzt ungerne Kondome, ich habe nun Doris gefragt, ob sie verhütet, Doris hat darauf gesagt, ja, mit einer Spirale, wenn sie nicht gerade ihre Tage hat, darf jeder Mann in ihrer Fotze beim bumsen rein spritzen, nur wenn sie ihre Tage hat, wie heute leider ist, lässt sie sich nicht ihrer Fotze ficken, sie kann mich nachher auch anders nachher im Gästezimmer verwöhnen, sagte sie, sie sagt weiter, sie ist schon ganz schön neugierig, wie ich zwischen den Beine so aussehe.
Sebastian und meine Frau küssten sich immer intensiver, Sebastian hat auch meine Frau an ihre Brüste massiert, meine Frau saß mit etwas gespritzten Beine neben Sebastian auf dem Sofa, da sie ein kurzes Kleid an hatte, konnte man ihren Slip richtig sehen, man konnte auch langsam einen feuchten Fleck in ihren Slip erkennen, da Sebastian eine Jeans anhatte konnte man nicht sehen, ob er schon ein steifes Glied hat. Ich hatte natürlich schon lange ein steifen Schwanz.
Nach einer Weile sagte meine Frau, nun gehen wir ins Schlafzimmer schlafen, wir werden uns jetzt für heute Abend bei euch verabschieden, bis morgen früh, dann gingen Sebastian mit meiner Frau in unser Schlafzimmer, Doris sagte dann noch, viel Spaß euch beide. Meine Frau sagte weiter, sie wollen die ganze Nacht nicht gestört werden, als die beide in unser Schlafzimmer waren, haben sie sogar die Schlafzimmertür abgeschlossen.
Wir beide, Doris und ich sind dann auch ins Gästezimmer gegangen, das Gästezimmer war direkt neben unser Schlafzimmer. Wir hören die beide im Nebenzimmer richtig stönnen, das Ehebett quitsche auch, einmal hörte man Sebastian sagen, ich komme jetzt, meine Frau dazu, spritze alles tief in meiner Fotze rein, danach war es eine Weile ruhe im Nebenzimmer gewesen. Doris hat mich mit ihren Mund verwöhnt, sie hat auch gesagt, das ich eine sehr geile lange Vorhaut habe, solche lange Vorhaut hat ihr Mann nicht, danach haben wir noch einen Tittenfick gemacht, ich habe mein ganzes Sperma in ihr Gesicht gespritzt, es war richtig geil gewesen, obwohl ich sie nicht in ihrer Fotze gebumst habe, meine Frau hat mich noch nie mit dem Mund verwöhnt und ich dürfte meine Frau auch nie abspritzen, weder auf ihrem Körper noch ins Gesicht, es war ehrlich für mich sehr geil gewesen, dann hat sich Doris sauber gemacht und ist eingeschlafen. Nach einer Weile, ich war auch schon fast eingeschlafen gewesen, hörte ich wieder stönnen aus unser Schlafzimmer nebenan, ich habe gleich wieder ein steifes Glied bekommen, da Doris neben mir tief und fest geschlafen hat, habe ich mich schnell selbstbefriedigt und meine ganzes Sperma nicht wie sonst immer in meiner lange Vorhaut rein gespritzt, nein, alles auf meinem Bauch gespritzt. Meine Frau und Sebastian sind bestimmt auch in diesem Augenblick gekommen, denn es war wieder ruhig im Nebenzimmer geworden. Ich bin dann auch eingeschlafen.
Am Morgen, wo wir beide, Doris und ich aufgestanden sind, war das Schlafzimmer immer noch zu, wir beide sind beim Kaffee trinken gewesen, auf einmal ging das gestönne wieder im Schlafzimmer los. Doris meinte, die beide kriegen nicht genug von einander.
Nach einer Weile kamen meine Frau und Sebastian aus unserer Schlafzimmer raus, meine Frau bekleidet mit langen Nachthemd und Slip, Sebastian nur mit Slip, in Sebastian sein Slip war immer noch eine große Beule zu sehen. Meine Frau sagte, wir beide werden erst mal duschen gehen, dann waren Sebastian und meine Frau in Bad verschwunden, und auch da die Badtür abgeschlossen, und schon wieder das gestönne, die beide haben dann noch mal unter der Dusche gebumst. Nach einer Weile sind beide aus dem Bad gekommen, waren nochmal bekleidet, und haben sich zu uns gesetzt und auch Kaffee getrunken. Meine Frau sagte, das war eine geile Nacht gewesen, so geil wurde sie schon lange nicht gefickt, das können wir mal öfters machen, sagte sie, Doris schmunzelte und sagte, das war nicht zu überhören, das ihr beide Menge Spaß hattet. Meine Frau fragte, wie es bei uns so gewesen ist, Doris sagte, obwohl ich gerade heute meine Tage habe, haben wir auch unseren Spaß gehabt.
Zwischendurch habe ich mal einen Blick in unser Schlafzimmer geworfen, das Bett wurde noch nicht gemacht, auf dem Bettlaken waren menge Flecke zu sehen, neben dem Bett lagen etliche zerknölte Tempotaschentücher.
Dann war ich noch kurz mal im Bad gewesen, dort stand neben dem Waschbecken meine Frau ihre Frauendusche.
Nach dem Kaffee trinken haben wir noch etwas geredet, dann haben wir vier was zu Mittag gegessen und dann sind Sebastian und Doris wieder nach Hause gefahren.
Meine Frau hat die Betten neu bezogen, dann haben wir beide noch etwas erzählt, meine Frau sagte, Sebastian hat sie in verschiedene Stellungen gefickt, mal ist sie auf ihm geritten, mal lag sie unten, mal von hinten, sie hat auch sein Schwanz in den Mund genommen, er hat ihre behaarte Schnecke geleckt, er hat 6 mal sein Sperma in ihrer Scheide rein gespritzt, sie sagte weiter, das sie von Doris erfahren hat, obwohl sie gerade ihre Tage hat, hat sie mich mit dem Mund verwöhnt und das wir einen geilen Tittenfick hatten, und ich ihr mein ganzes Sperma ins Gesicht gespritzt habe.
Nun habe ich meine Frau gefragt, ob wir nachher am Abend auch noch miteinander schlafen werden, sie sagte mir, nein, sie sei total geschafft von der letzten Nacht, sie hat sich nun auf dem Sofa etwas hingelegt und ist eingeschlafen, derweile kam ich alle Einzelheiten hier schreiben.
Ja, so war es wirklich gewesen.
Nun wisst ihr alle Einzelheiten, es war echt geil gewesen, werden es bestimmt bald wiederholen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, vielleicht fickt ihr noch heute Abend, dann viel Spaß, bis dann mal wieder...