Romina hatte die Party zwei Wochen später geplant und alle hatten zugesagt.
Damit war unsere Hoffnung dahin, dass einer der Männer nicht mehr dabei sein wollte.
Tom sollte nun also nicht nur Spaß haben und filmen sondern sich auch die Männer vornehmen und recherchieren.
Am Abend der Party machte ich einen Live-Blog über das Thema Private Sextapes und diskutierte mit meinen Followern darüber.
Die Meinungen gingen dabei auseinander und einige hatten auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Ich fragte dann, womit sie schlechte Erfahrungen gemacht hätten.
Die Antworten waren hauptsächlich, dass nach der Trennung das Video oft eben immer noch besteht.
Eine Antwort brachte mich zum nachdenken.
Eine Followerin berichtete, dass sie die DVD mit dem Video in ihrem Schlafzimmer in der Nachttischschublade hätte versteckt gehabt.
Als sie im Urlaub war, hätte sie einen Nachbarn gebeten die Blumen zu gießen und der hätte in ihrem Schlafzimmer herumgestöbert und die DVD gefunden. Als sie vom Urlaub zurückkam hätte sie bemerkt dass die DVD nicht mehr so in der Schublade lag, als sie sie zurückgelassen hatte. Der Nachbar gab dann zu, dass er es angeschaut hatte und sich dabei einen runterholte.
„Eine Putzfrau hat sie nicht! Aber was macht sie wenn sie bei Dreharbeiten ist? Wer passt dann auf das Haus auf?“, fragte ich mich.
Die Party wollte ich natürlich nicht stürmen aber ich schrieb Tom eine Nachricht, dass er mich dringend anrufen soll.
Gegen 1 Uhr nachts, rief er mich an und klang erschöpft.
„Wie war es?“.
„Frag nicht! Ich bin fix und alle! Du willst nicht wissen was ich alles gemacht habe!“, sagte er.
„Kann ich mir schon denken! Glüht die Rosette?“, lachte ich.
„Warum soll ich dich anrufen? Willst du wissen was ich herausgefunden habe? Nichts! Ich glaube nicht, dass es einer von den Männern war?! Die haben alle schön in die Kamera gegrinst!“.
„Wo ist Romina?“.
„Bei sich zuhause! Ich bin auch schon zuhause und muss mich dringend hinlegen!“, sagte Tom.
„Schreib Romina und Lena bitte noch eine SMS. Sie sollen morgen um 10 Uhr bei mir sein! Du natürlich auch, wenn du fit bist!“, lachte ich.
„Okay! Gute Nacht!“, sagte Tom und legte dann auf.
Alle hatten sich am nächsten Morgen bei mir versammelt und Romina grinste Tom an.
„Meinem Arsch geht es wieder gut!“, sagte er, worauf Lena, Romina und ich erst einmal lachen mussten.
„Also gut, passt auf! Romina? Du bist doch sicherlich oft unterwegs, wenn du bei Dreharbeiten bist! Warst du in der Zeit als die DVD gestohlen wurde auch unterwegs?“.
„Ja, ein paar Tage! Deshalb habe ich ja nicht sofort bemerkt, dass es gestohlen war. Und Einbruchsspuren gab es auch nicht!“.
„Wer gießt deine Blumen wenn du unterwegs bist?“, fragte ich und Tom und Lena wurden hellhörig.
„Meine Blumen? Ähm…. Selina! Die Tochter meines Managers!“, sagte Romina und wurde dann nachdenklich.
„Könnte sie es mitgenommen haben?“, fragte Tom.
„Sowas macht die bestimmt nicht!“, sagte Romina.
„Wie alt ist sie?“, fragte Lena.
„Achtzehn!“, sagte Romina.
„Hör zu! Ruf sie bitte an! Sie soll zu dir kommen. In etwa zwei Stunden! Wir werden uns im Badezimmer verstecken und du versuchst sie auszufragen! Vielleicht verplappert sie sich!?“, schlug Lena vor.
„Okay!“, sagte Romina und es war für sie auch in Ordnung, dass ich mitkomme.
Romina hatte Selina unter dem Vorwand mit ihr absprechen zu wollen, wann sie unterwegs ist, zu sich eingeladen.
Wir Drei hatten uns im Badezimmer versteckt und hörten mit.
Romina hatte Selina die Tage genannt an denen sie unterwegs ist und darum bat, ihre Pflanzen wieder zu gießen.
„Kein Problem! Mach ich wie immer!“, sagte Selina.
„Ich habe da noch eine Frage!“.
„Ja?“.
„Hast du das letzte Mal auch die Pflanze im Schlafzimmer gegossen?“, fragte Romina.
„Natürlich!“.
„Selina! Ich habe im Schlafzimmer keine Pflanze!“.
„Ähm…. Achso… stimmt! Hatte ich eben nur vergessen!“, sagte Selina nervös.
„Aha? Aber du warst schon mal in meinem Schlafzimmer?“.
„Ähm… ich weiß nicht! Nein!“.
„Das glaube ich dir jetzt aber nicht mehr! Also nochmal, warst du schon mal in meinem Schlafzimmer?“.
Selina zögerte und sagte dann „Ja! Kann sein! Vielleicht habe ich mal kurz reingeschaut ob alles in Ordnung ist!“.
„Und die DVD?“.
„Welche DVD?“, fragte Selina geschockt.
„Du weißt von welcher DVD ich spreche!“, sagte Romina.
Selina hatte es die Sprache verschlagen und Romina hakte nach.
„Hast du sie mitgenommen?“.
Selina sagte nun kleinlaut „Ja! Tut mir leid! Ich wollte sie wirklich wieder zurückbringen. Ich war nur neugierig weil sie doch in deiner Nachttischschublade lag! Ich dachte mir gleich, dass da was darauf ist was man nicht sehen sollte. Ich wollte sie nur mal anschauen. Aber als ich sie zurückbringen wollte hatte ich sie vergessen und du kamst ja am Abend nachhause! Also konnte ich sie nicht mehr zurückbringen!“.
„Selina! Ehrlich! Du hast mir so einen Schock eingejagt! Kannst du dir ja denken mit dem was da auf dem Video zu sehen ist!“.
„Ja! Kann ich mir vorstellen!“, sagte Selina.
„Und wo ist die DVD?“.
„Hier!“, sagte Selina.
„Zum Glück! Hast du irgendjemandem davon erzählt?“.
„Spinnst du? Sowas kann man doch nicht erzählen! Das glaubt einem ja auch niemand!“.
„Gut! Selina, das bleibt unter uns, Ja?“.
„Versprochen!“.
„Wenn nicht, dann wird natürlich jeder erfahren dass du es dir nicht nur angeschaut hast sondern dabei auch bestimmt kräftig masturbiert hast!“.
„Verstanden! Ja!“.
„Okay!“.
Wir blieben versteckt und wollten Selina nicht weiter schocken. Die DVD war ja nun zum Glück wieder da und hatte für Romina keine Konsequenzen.
Außerdem hatten die Sex-Ermittlungen ja wieder einmal Spaß gemacht und mit Romina Gerber gefickt zu haben, war natürlich für uns alle das Highlight.