Als Jon kam, begrüßte ich ihn mit einem zärtlichen Kuss und sagte „Das sind Lena, Tom und Steffi und das ist Jon, mein Freund!“.
Alle Drei waren erst einmal sprachlos aber freuten sich dann natürlich.
Sie waren neugierig und ich erzählte ihnen wie wir uns verliebt hatten.
„Und da gibt es noch was! Ich werde nicht mehr ermitteln! Ich habe so viel erlebt und ich glaube, dass ich genügend Material um ein Buch über mich zu schreiben. Jon wird mir helfen und das wird sicherlich ein super Erotikkrimi.“.
Das war für die Drei natürlich auch eine Überraschung und sie bedauerten es sehr aber freuten sich auch für mich.
Lena fragte dann „Und …. also Sex? Ich meine mit uns?“.
Ich lächelte und sagte „Deshalb sind wir doch alle hier! Jon hat sehr viel Erfahrungen und er freut sich euch bei vollem Körpereinsatz kennenzulernen!“.
Ein Gruppenfick der Superlative nahm Fahrt auf und er sollte in meinem Buch auf jeden Fall erwähnt werden.
Sogar Tom lutschte Jon‘s Schwanz und ließ sich von ihm ficken. Dass Jon mehrere Male Abspritzen konnte und jedes Mal richtig viel Wichse dabei rauskam, war die Freude aller. Lena hatte nun endlich auch ihren Fick mit Steffi und sie waren voneinander begeistert.
Als wir alle zusammen im Whirlpool saßen verkündete Steffi „Übrigens, wahrscheinlich wird beim nächsten Mal David dabei sein! Er hat sich von seiner Freundin getrennt und wir hatten schon ein paar Dates! Und natürlich jedes Mal gefickt!“.
„Warum hast du ihn dann nicht gleich mitgebracht?“, fragte Lena.
„Beim nächsten Mal! Wir müssen uns erst einmal sicher sein, dass wir fest zusammen sein wollen! Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es so sein wird!“.
Schon eine Woche später waren wir zu Sechst und drei gleichgesinnte Paare hatten geilen Sex, die nun ein wöchentliches Treffen ausmachten.
Ende