Sklavin <V> macht mit ihren Stiletto Fingernägeln nicht immer sauber, (Ablecken und Schlucken), sondern die "verzierten" High Heels bleiben einfach so, wie sie sind und so gehen wir zum Beispiel in eine Bar oder in ein Restaurant.
Sperma auf High Heels
Collar Lover
Das ist dann auch ne Alternative, die mir sehr gefällt.
machsdirundmir bei den Heels kann man gar nicht anders, als sie mit Sperma zu verzieren
Wow richtig schön vollgewichst ! Sieht gut aus !
Collar Lover geile Heels! Da würde ich auch gerne drauf spritzen...
heelslovers
Wenn wir zB in ein Restaurant gehen und >V< stöckelt mit ihren 15cm High Heels und den O-Ring Fusskettchen ist das schon ein echter Hingucker. Ich werde dann immer sehr wuschig. Kann es manchmal gar nicht erwarten bis wir zu Hause sind.
Collar Lover
Hört sich geil an 15 cm sind schon extrem aber geil das sie damit laufen kann
Ich hatte mit anfang 20 mal das glück als ich mit meiner ex freundin von einer party gekommen bin mal auf ihre high heels zu spritzen.
Collar Lover
Aber warum willst du denn bis zuhause warten? Gibt bestimmt schon im Restaurant Möglichkeiten. Oder auf dem Parkplatz.
Fuss
Ja, das ist schon eine echte Herausforderung. >V< hat viel trainiert und der Ballett Unterricht in früheren Jahren hat es einfacher gemacht. Ausserdem machen wir keine große Runden. Wir fahren mit Auto in die Nähe der Lokation und gehen die letzten Meter zu Fuß.
Collar Lover
Mega geil sowas
Hat sie noch mehr so geile Heels wo so hoch sind ?
kinofreund
Na ja, im Restaurant nicht, aber der Parkplatz ist ok. So lang muss der Druck ausgehalten werden.
Fuss
Ja, rote Pumps.
Collar Lover
Geil da barfuß rein bestimmt noch mega Duft dabei
heelslovers
Geile Heels!
katze7408
Geil. Ich will auch.
katze7408 sehr schön darf ich es wieder sauber lecken