Kenneth1 Motte5358 sehr schön verziert die Heels Motte! Und dann mit der Eichel die Sahne verreiben ….. traumhaft 😎😎
Collar Lover Sklavin <V> macht mit ihren Stiletto Fingernägeln nicht immer sauber, (Ablecken und Schlucken), sondern die "verzierten" High Heels bleiben einfach so, wie sie sind und so gehen wir zum Beispiel in eine Bar oder in ein Restaurant.
Collar Lover heelslovers Wenn wir zB in ein Restaurant gehen und >V< stöckelt mit ihren 15cm High Heels und den O-Ring Fusskettchen ist das schon ein echter Hingucker. Ich werde dann immer sehr wuschig. Kann es manchmal gar nicht erwarten bis wir zu Hause sind.
kinofreund Collar Lover Aber warum willst du denn bis zuhause warten? Gibt bestimmt schon im Restaurant Möglichkeiten. Oder auf dem Parkplatz.
Collar Lover Fuss Ja, das ist schon eine echte Herausforderung. >V< hat viel trainiert und der Ballett Unterricht in früheren Jahren hat es einfacher gemacht. Ausserdem machen wir keine große Runden. Wir fahren mit Auto in die Nähe der Lokation und gehen die letzten Meter zu Fuß.
1988Stefan Ich hatte mit anfang 20 mal das glück als ich mit meiner ex freundin von einer party gekommen bin mal auf ihre high heels zu spritzen.
Collar Lover kinofreund Na ja, im Restaurant nicht, aber der Parkplatz ist ok. So lang muss der Druck ausgehalten werden.