Hab heute ein Pärchen zuhause besucht. War unser erstes Treffen, Ich sollte einfach nur vorbeikommen und die Stute ficken, abspritzen und wieder gehen. Sie lag schon nackt da, die ganze Zeit mit verbundenen Augen. Hab sie erst mit ihrem Mann gestreichelt. Dann habe ich sie schön geleckt und gefingert. Dann habe ich mich ausgezogen und meine pralle Eichel an ihr nasses Loch gedruckt und gerieben. Sie war so schön nass, ich habe ihr dann langsam mein dicker Schwanz bis zum Anschlag reingedrückt und sie mit heftigen tiefen Stößen gefickt.... Wollt ihr den Rest erfahren was passiert ist?
.....
Habe sie immer heftige und schneller in ihre geile nasse Fotze gefickt. Bis ich kurz vorm Abschluss war. Dann sagt ihr Freund zu ihr, ob sie nicht auf mein Gesicht setzen möchte und ich sie lecken will. Das hat sie auch getan, sie drückte mir ihre geile nasse Fotze ins Gesicht. Währenddessen hat er sich denn mein Schwanz gekümmert und ihn geblasen und gewichst. Mir kam schon etwas Sahne aus dem Schwanz und er hat ihn sauber geleckt. Dann setzen sie sich genüsslich auf meinen pulsierenden harten Schwanz und ritt mich immer schneller und heftiger bis sie auf meinen Schwanz richtig geil abgespritzt hat. Trotzdem noch so aus ihr en gierigen Fotze. Ich habe sie dann zu guter letzt noch von hinten doggy genommen. Mit immer schnellen und heftig werdenden Stößen habe ich ihr mein dicker Schwanz tief in ihre Fotze gerammt! Meine Eier klatschten bei jedem stoß an ihre Klit. Bis ich dann meine heiße Sperma Ladung tief in sie gespritzt habe.