fotofan500 dichlecken Du bist einer der sich auskennt 👍🏻 Es gibt nichts geileres als eine Frau ausdauernd oral zu verwöhnen, sie immer wieder bis kurz vor dem Gipfel zu lecken um sie dann schlussendlich in einem gewaltigen Orgasmus kommen zu lassen 😛🤗 Wenn sie dir dann zwanzig Minuten später sagt „ich habe das Gefühl, mein ganzer Unterleib vibriert immer noch“ dann hast du alles richtig gemacht 😊
fotofan500 ChrisZ 👍🏻 Dann haben wir es ja richtig gemacht, denn Gesellschaftsspiele fördern soziale Interaktion, ein Schlüssel zum Wohlbefinden: Es ist nachgewiesen, dass soziale Interaktion für das Wohlbefinden erwachsener Menschen entscheidend ist 🤭😇
sn_master199 fotofan500 genau so mache ich das mit meiner Frau auch sie wird dabei so mega geil das ich sie zwischendurch so richtig hart ficken kann. Nur dann wenn sie so geil ist kann sie das dann auch aushalten und fordert das dann auch ein. Bevor ich dann in ihr abspritze lecke ich sie zu ihrem heftigen Orgasmus. Es macht uns beiden immer sehr viel Spaß aber es muss nicht immer so heftig dahergehen
oldi1443 Lemonone Geil wie der dicke Schwanz die Fotze geöffnet hat. Wer würde so eine heiße Lady nicht gerne stoßen, 😍😍😍