Was allerdings damals noch weiter lief, das war die Affäre mit Iris, hier war es so, dass sie immer mehr Gefallen an ihrem, sozusagen "Doppelleben" fand.
Zu Hause die liebende, brave Ehefrau und Mutter, die mit ihrem Mann dem normalen ehelichen Sex nachkommt. Meistens in der Missi-Stellung und manchmal als Höhepunkt auch dem Mann seinen Schwanz blasen aber bloß nicht im Mund kommen lassen.... Ihr Mann kam im Traum nicht darauf, dass ausgerechnet seine süße Maus fremd gehen würde oder gar Dinge machen würde, die er mit ihr nicht machte und nicht durfte.
Bei mir war sie das sexgeile Biest, die alles dafür tat gefickt zu werden und die sich mir sozusagen unterwarf, ich konnte sie benutzen wie ich wollte... und wann ich wollte. Irgendwann, nachdem sie mir mal wieder den Schanz regelrecht ausgesaugt hatte, da nahm ich se von hinten, sie war so triefnass, dass ich ihre Fotze und ihr Arschloch mit ihrem Saft regelrecht schmieren konnte ... und dann setzte ich erst an der Muschi an und rammte meinen Schwanz in sie, fickte sie heftig und ausdauernd, bis sie ebenso heftig kam... dann zog ich ihn raus und setzte meine glänzende Eichel an ihr Arschloch "Jetzt entjungfere ich Deinen geilen Arsch!" und im nächsten Moment drückte ich vorsichtig meine Eichel durch ihren Schließmuskel, sie stöhnte auf, denn ein wenig schmerzte es sie ... ich bewegte mich dann erst langsam hin und her, so dass sie sich an meinen Schwanz in ihrem Arsch gewöhnen konnte, bis ich ihn dann weiter in ihren Darm vortrieb... "Und? Ist es nicht geil wie ich Deinen Arsch ficke? Deinen geilen, runden Arsch, der will gefickt werden, richtig?" "oooohhh jaaaa, ahhaaa das ist so geil..." Während ich nun ihren Arsch bearbeitete, fingerte ich ihre nasse Möse ... und sie stöhnte lauter und schneller ... dann griff ich in meine Tasche, die griffbereit neben mir stand und holte einen fetten Gummischwanz raus ... den schob ich ihr nun in die nass triefende Spalte und sie schrie regelrecht auf vor Geilheit "Was ist daaaas?? Oh mein Gott ist das geil..." "Ein zweiter Schwanz aus Gummi, der dich jetzt auch fickt ..."
Ich trieb nun meinen echten immer schneller in ihren Darm, während ich mit dem Gummilümmel ihre Möse durchpflügte... ich konnte das Teil in ihr spüren... und als ich spürte, dass ich gleich kommen würde sagte ich nur "Oh geil, gleich spritze ich Dir in den Arsch, Du bist echt das geilste was mir bisher untergekommen ist..." ich fickte jetzt mit dem Gummiding heftig in sie und auch mein Schwanz wurde nun immer fester in ihren Arsch gerammt... da kam es mirt mit Druck ... aber auch sie schrie auf und ein noch nicht dagewesener Orgasmus überrollte sie, währenddessen ich sie mit dem Gummi weiter penetrierte und sie dann heftig abspritzte ... es spritzte aus ihr raus wie aus einem Springbrunnen ... und dann ließ ich von ihr ab, zog den Gummischwanz raus und leckte ihn ab. Er war mit ihrem puren Saft benetzt, es schmeckte fantastisch... dann zog ich meinen Prügel aus ihrem Arsch, aus dem noch etwas Sperma heraus quoll, dann aber schloss sich der Muskel wieder und sie sackte nach vorne über in ihr Bett, denn wir waren bei ihr und sie hatte das ganze Bett vollgesquirtet... ich ging mich kurz waschen und als ich zurück kam, leuchteten mich zwei Augen voller Glück und Befriedigung an... "War das geil... ich bin so froh, dass ich damals in die Umkleide geschaut habe..." "Das war noch lange nicht alles... mit Dir stelle ich noch ganz andere Dinge an und Du wirst schön artig alles mitmachen und über Dich ergehen lassen..." Sie nickte lächelnd "Oh ja, ich bin ganz gespannt..."
Sie mochte es, wenn ich sie in brenzlige Situationen brachte, es gab ihr manchmal den besonderen Kick. An dem Tag musste sie das Bettzeug waschen, bevor ihr Mann wiederkam aber es gab noch viel geilere Situationen. Wie sich herausstellte, spielte ihre Tochter Handball, ganz wie meine und deren Mannschaften spielten irgendwann mal gegeneinander... Da sah ich erstmals ihren Mann, ein ganz normaler Mann, sah ein wenig aus, wie ein spießiger Banker. Als sie mich sah erschrak sie kurz aber ich ließ mir nichts anmerken... Meine Frau war zum Glück nicht mit... es war für unsere Mannschaft ein Heimspiel und so kannte ich mich in der Halle aus... ich schrieb ihr damals eine SMS "Umkleide 4" und begab mich zu den Umkleideräumen. Dieser Raum war nicht in Benutzung, also ging ich rein und wartete... Es dauerte keine 5 Minuten, da öffnete sich die Tür und Iris trat ein. Sie schloss die Tür hinter sich. "Was für ein Zufall" sagte ich "Oh man..." sagte sie nur. Sie küsste mich kurz und ich zog ihr das Sommerkleid hoch, welches sie an hatte ... dann drehte ich sie um und zog ihren Slip runter ... "Ich ficke Dich jetzt und dann gehst Du hübsch abgefüllt wieder zurück..."
Sie war schon wieder nass, ich brauchte nur meinen Schwanz aus der Hose holen und ihn mit leichtem Druck ansetzen und schon war er in ihr und ich begann sie zu ficken. Es war wirklich ein Quickie, es dauerte keine 2 Minuten, da kam sie und ich pumpte ihr eine gewaltige Ladung Sperma in ihre Muschi... ich zog meinen Schwanz raus und sie zog schnell den Slip hoch, bevor zu viel auf den Boden tropft... "und nun noch schön sauber machen" sagte ich und drehte sie zu mir ... mein Schwanz stand immer noch ab und war benetzt mit ihrem Saft und meinem Sperma... sie bückte sich und leckte ihn sauber ... sie machte das so gut, dass ich wieder geil war und nun ihren Kopf fickte ... wieder nur ein paar Minuten später pumpte ich ihr noch eine Ladung in den Hals, sie schluckte alle und richtete sich dann... "Geh zur Cafeteria" sagte ich, ich bin auch gleich da...
Sie verschwand und nachdem ich das Licht ausgemacht hatte und mich auf dem Klo nochmal erleichtert habe, ging ich
hinterher. Sie trank schon einen Kaffee und ich bestellte mir auch einen. dann redeten wir ein bisschen belanglos und gingen wieder in die Halle. Ihr Mann fragte sie dann, wo sie gewesen sei und da ich gerade vorbei kam sagte sie "Ich habe mich ein wenig mit dem Vater der einen Gegenspielerin unterhalten... Hat sich so ergeben als wir auf den fischen Kaffee gewartet haben." "Ist der mit Milch?" fragte ihr Mann "Nein, mit Sahne" sagte sie und zwinkerte mir versteckt zu ... "Ach nee, ich mag das ja nicht..." sagte ihr Mann "Ja, ich weiß, Du musst Dir dann selbst einen runter holen!"
Ich hätte fast los geprustet aber man muss wissen, dass die Cafeteria in der Halle eine Treppe hoch ist...
Was für eine Doppeldeutigkeit ... Da stand nun diese liebe Mutti neben ihrem Mann, tat als könnte sie kein Wässerchen trüben und hatte gerade einen fremden Schwanz in der Muschi und im Mund und jede Menge Sperma in der Fotze und im Magen... und der Mann steht neben ihr und ahnt davon nicht einmal im Traum was...