Der einzige Vorteil, der nun da war, das war, dass wir nun nicht mehr aufpassen mussten... wir trafen uns daher weiter und meistens gab es dann heftige, kurze Quickies, bei denen ich sie bis zum Rand mit Sperma abfüllte... Klar, wir haben das Risiko einer Schwangerschaft irgendwie schon damit in Kauf genommen, als wir mit der Affäre begonnen haben aber letztlich war das Risiko kalkulierbar. Und zur Minimierung haben wir dann eben Kondome gehabt, dass da nun ausgerechnet am Stichtag da Teil platzte, was für ein "Glückstreffer". In mir breitete sich immer mehr der Verdacht aus, dass sie es möglicherweise darauf angelegt hat. Sie hat immer die Verhütung mehr oder minder mir zugeschoben. Wenn ich sie pur besamt habe, dann war es ihr mehr oder minder egal, sie hat mich ja sogar beim ficken angefeuert, hat es darauf angelegt, dass ich so geil wurde, dass ich einfach abgespritzt habe. Und als ich dann doch ein Kondom nahm, da hatte ich die gekauft aber sie gebeten wie zu verwahren, aus Angst meine Frau könnte sie finden und fragen wozu in Gottes Namen ich Kondome brauche!? Es wäre also ein leichtes gewesen die Teile zu manipulieren... ich ließ mir also die angebrochene Packung geben, mit dem Hinweis, dass wir die ja nun so oder so nicht mehr bräuchten.
Ich steckte die Dinger ein, wir waren gerade in der Stadt in einem Cafe, als sie sagte "Ich bin jetzt so geil!" Oh man, wenn sie sowas sagte, dann war ich wie Butter in ihren Händen ... mein Schwanz war sofort in Hab Acht und wollte nichts anderes, als ihre süße Mumu durchpflügen... wir standen auf und sie zog mich an der Hand mit. Wir gingen in ein Geschäft für Damenbekleidung, dort war relativ viel los... sie schnappte sich willkürlich ein, zwei Teile und zog mich zu den Umkleiden... dort huschten wir in eine Umkleidekabine ... Sie umarmte mich und küsste mich "Fick mich jetzt und hier..." schon hatte sie meine Hose auf und meinen Schwanz in der Hand, der schon zu voller Größe ausgefahren war .... "Oh man, der ist so geil!!" ich schob ihr den Rock hoch, sie hatte gar kein Höschen an... "Hallo?" sagte ich "Ach, das habe ich vorhin schon auf der Toilette ausgezogen" entgegnete sie... "Es war eh nass" grinste sie... und als ich meine Hand in ihre Spalte wandern ließ, oh man, diese geile Nässe, ich leckte mir die Finger ab... ging in die Hocke und leckte ihre Spalte ... sie war klatschnass... ich kostete ihren Saft und stand dann auf, drehte sie um und schon bückte sie sich und ich schob meine Eichel an ihre Spalte und dann rammte ich ihr meinen Schanz bis zur Wurzel hinein. Fast hätte sie aufgeschrien aber im letzten Moment schluckte sie den Schrei als sanftes Stöhnen runter und dann packte ich ihr Becken und begann sie nun zu ficken, als gäbe es kein Morgen und ich müsste den Preis im Hochgeschwindigkeitsficken gewinnen... meine Eier klatschten nur so an sie und mein Schwanz schmatzte laut in ihrer Spalte ... Meine Freundin wurde nun vom Orgasmus überrollt und auch bei mir kündigte sich an, dass mein Saft jeden Moment aus mir heraus strömen würde... plötzlich wurde der Vorhang halb aufgezogen.... und eine durchaus attraktive Frau Mitte 40 schaute mich an... Meine Freundin bekam es gar nicht mit, da sie mit dem Rücken zum Vorhang stand und die Augen zu hatte ... sie stöhnte nur leise ... ich sah zu der Frau, die mich aus einer Mischung von Irritation aber auch Interesse ansah, dann lächelte ... in dem Moment kam es mir und ich pumpte wie in Trance mein Sperma in den Unterleib meiner Freundin... die Frau sah quasi zu wie ich das tat und konnte sehen wie erstes Sperma an der Mumu herausquoll um denn den Vorhang nach gefühlt erst 10 Sekunden wieder zu schliessen... sie hatte mir auf den Schwanz geschaut, der ja nach wie vor in Stößen in meine Freundin hinein gerammt wurde... um auch den letzten Tropfen tief in ihre Leibeshöhle zu pumpen. Ich sagte nichts davon, zog meinen Schwanz aus der nassen, triefenden Spalte und zog meine Hose wieder hoch... Meine Affäre richtete ihr Kleid und dachte gar nicht daran ihr Höschen anzuziehen... ihr tropfte zwas mein Sperma aus der Spalte aber es verrieb ich zwischen den Schenkeln, lief maximal bis zum Saum der Halterlosen um dort aufgesaugt zu werden... wir traten aus der Umkleide ... am Eingang zu den Umkleiden stand die Frau, jetzt konnte ich sie besser mustern, sie war ca. 1,70m groß, hatte mittellanges, braunes Haar und war sehr weiblich geformt aber nicht dick. Ihre blauen Augen strahlten uns an, sie lächelte nur. Meine Freundin ging ohne was zu ahnen an ihr vorbei und ich hinterher... ich lächelte ein wenig verlegen, als sie mir zuzwinkerte und meine Hand im Vorbeigehen streifte und mir blitzschnell etwas in meine Hand drückte ... einen Zettel... was war das?
Ich steckte ihn erst einmal in meine Hosentasche und wir gingen ... dann verabschiedeten wir uns und sie sagte noch "Ich bekomme ein Kind von Dir, ist das nicht schön?" Ich sah sie an und sagte nur "Ich bin mir nicht sicher, ob das so schön ist, das geht nicht... wir müssen darüber reden." "Warum geht das nicht?" "Weil wir beide verheiratet sind und ich für meinen Teil das nicht ändern möchte!" "Wir werden sehen!"
Als wir uns getrennt haben und ich in mein Auto stieg, da hatte ich den Zettel schon wieder vergessen, weil ich nur an die Schwangerschaft denken musste. Wieso freut sie sich darüber? Ich nahm das Päckchen Kondome und holte die restlichen heraus... schaute sie mir genauer an... auf den ersten Blick war nichts zu sehen... ich wollte sie gerade wieder weg legen, als ich über die Verpackung eines einzelnen strich und etwas fühlte ... ich sah genauer hin uns erkannte ein kleines Loch... ich nahm die anderen und überall dasselbe, kleine Löcher, die durch die Verpackung gestoßen wurden und somit auch durch das Kondom, Ich packte eines aus und sah es mir an, tatsächlich, dort war ein kleines Loch drin, wie mit einer Nähnadel gestochen... sie hatte die Dinger tatsächlich manipuliert, in der Hoffnung, dass es nicht hält und durch unser wildes Geficke, sie hatte mich ja sogar noch angefeuert, sie wie ein wildes Tier zu ficken, ist das Teil dann aufgerissen und der Weg für meinen Samen zu ihrer Eizelle war bereitet. In mir kochte es ... ich war stinksauer...
Das änderte alles ... in dem Moment fiel mir der Zettel wieder ein und ich holte ihn aus meiner Tasche ... sort stand eine Handynummer drauf... Ich glaube es nicht, die hatte uns beim ficken beobachtet und dann steckt sie mir die Nummer zu? Was sollte das denn?
Ich überlegte nicht lange und wählte mit meinem Handy die Nummer. Eine Frauenstimme erklang "Hallo?" ich klärte auf, wer ich sei und fragte was das mit der Nummer auf sich hatte. Sie war ein wenig verlegen und meinte, dass sie selbst nicht sicher war, was sie da tut aber sie war von unserem Anblick, meinem so fasziniert, dass sie in dem Moment selbst solche Lust hatte ... "Und nun nicht mehr?" fragte ich direkt... "Ich weiß nicht, doch, vielleicht, mit Dir zu telefonieren ist ja schon erotisch." "Ok, wollen wir uns auf einen Kaffee treffen?" fragte ich, ich wäre ja noch in der Stadt...
10 Minuten später stand ich Iris, so hieß sie, gegenüber. Sie war sichtlich verlegen und auch ich war ein wenig nervös.
"Du hast mich in einem ziemlich intimen Moment erwischt" sagte ich dann... "Ja, das tat mir auch irgendwie leid aber es hat mich auch fasziniert." Wir redeten eine Weile und ich erzählte ihr, dass das für mich nur eine Affäre war und wie es dazu kam, dass ich nicht auf der Suche danach war und eigentlich glücklich verheiratet bin." Sie war es auch, hatte zwei Kinder und alles war schick aber als sie mich da sah, meinen Schwanz, in der Frau... da wünschte sie sich, dass sie da stehen würde und mein Schwanz sie ficken würde... Ich sagte ihr dann, dass sie eine wirklich hübsche Frau ist und ich mir das in der Tat durchaus vorstellen könnte .... aber vielleicht nicht in der Umkleide dort, sondern vielleicht etwas ruhigeres, intimeres... sie lachte und irgendwie war das Eis dann gebrochen... da wir beide aber keine Zeit mehr hatten, verabredeten wir uns zum telefonieren für den nächsten Tag um zu schauen wie es weitergeht.
Als ich wieder im Auto saß, da musste ich aber erst einmal wieder an das kaputte Kondom denken, da hatte sie mir doch tatsächlich bewusst das Teil angeritzt um mir möglicherweise ein Kind unterzuschieben...