Er machte nun ein paar Schüsse aber er konnte sich kaum konzentrieren, stand sie da vor ihm, bildschön, mit diesem nichts von Kleid, darunter keinen Slip, der ihre süße Spalte mit den zarten Schamlippen bedeckt, eine Brust frei, deren Nippel in regelrecht anstarrte... "Leg doch den anderen Träger auch mal in die Armbeuge..." sagte er ... sie hatte allerdings das Weinglas in der Hand und so musste er ihr helfen... streifte den Träger sanft von der Schulter und berührte dabei ihre Haus auf der Schulter... wieder durchlief ihn ein Schauer und er fragte sich, ob sie davon feucht wurde, es musste ja einen Grund haben, warum sie so nass war.... Das Kleid rutschte nun etwas und ihre zweite Brust lag auch fast frei... "Darf ich?" fragte er und zupfte etwas am Stoff "Unbedingt!" sagte sie grinsend "sonst verschütte ich den Rotwein!" er legte die Brust nun ganz frei, auch der Nippel stand wie eine eins, nur sein Schwanz war noch härter und langsam begann es in der Hose zu schmerzen. Wieder berührte er sanft die Brust und wünschte sich auch diese ausgiebig zu küssen und mit seinen Händen zu massieren... ihre Haut war so samtweich... diese Frau, die er nun seit der Schulzeit kannte, seit über 35 Jahren... niemals wollte er sie mehr wie in diesem Augenblick "Bist Du etwas abwesend?" fragte sie ihn lachend, da merkte er erst, dass er sein Finger über ihre Brustwarze strich ... "Ist das für das Foto auch besser?" schob sie hinterher "Na klar" versuchte er die Situation zu entschärfen... "Dann sieht die Brust ja noch schöner aus" "So,so, Hautpsache Du kannst dich noch aufs Foto schießen konzentrieren..." grinste sie verschmitzt "Bei einer Frau wie Dir fällt mir die professionelle Distanz schwer" sagte er "Ach, wie kommt das denn?" sagte sie aufreizend "NA hör mal, Du siehst erst einmal traumhaft aus und seit Du mir das letzte Mal meinen kleinen Freund behandelt hast, da wird es nicht einfacher!" platzte es aus ihm heraus "Na klein war der ja wirklich nicht!" grinste sie "War es so schlimm?" "Schlimm? Es war doch nicht schlimm, es war so geil, dass ich an nix anderes mehr denken kann, als daran, wenn ich Dich sehe... und dann stehst Du so vor mir, gibst mir zu allem Übel noch Deinen Slip... der dann auch noch nass war..." er erschrak selbst über das was er gerade sagte ... sie schaute ihn an, es war nicht zu erkennen, was sie dachte ... sie stellte das Glas auf den Tisch und legte den Arm mit dem Träger an und das Kleid glitt von der Schwerkraft gezogen zu Boden... sie stand nun vor ihm, ganz nah und das völlig nackt ... nur noch in ihren hohen Schuhen... ehe er was sagen konnte schaute sie an ihm herab... auf seinen Schritt, wo sich sein steifer Schwanz ausgebreitet hatte, er war deutlich unter der Hose zu erkennen ... sie streifte mit der Hand drüber und alles in ihm vibrierte "Gefällt Dir was Du siehst?" fragte sie die Antwort schon kennend "Oh ja und wie ..." sagte er ... "Möchtest Du es anfassen?" fragte sie "Nichts lieber als das..." sagte er und berührte mit einer Hand vorsichtig eine Brust ... ihre Hand wiederum öffnete nun die Hose und wenig später sprang sein rasierter Schwanz in voller Größe dort raus... "Oh schau mal da ..." grinste sie ... dem geht es jetzt besser .... sie sah schon auf der Eichel, wie sich ein erster Tropfen bildete ... "Da steht aber einer unter Druck, was?" er lächelte nur gequält ... dachte wenn er sie jetzt ficken würde, dann würde er nach wenigen Stößen kommen...
Während er nun die zweite Hand an ihre Brüste legte ging sie in die Hocke und streichelte sein Glied, drückte ihn sanft runter und leckte den Tropfen ab ... "Mhmmm..." dann umschloss sie seine Eichel und begann ihn sanft zu blasen, mit der Zunge zu umkreisen, eine Hand nur an den Eiern, die so prall waren, dass sie fast explodieren mussten... er war völlig hin und weg, glaubte er träume, als er sie nackt vor ihm hockend ansah und sie ihm mit gierigem Blick in die Augen sah, während sie seinen Schwanz nun intensiver zu blasen begann... dann massierte sie dazu seine Eier und das war zu viel... sie spürte wie sein Schwanz zu zucken begann und schob ihn sich tiefer in den Mund als sie den ersten Schwall spürte, in kurzen Schüben kamen weitere Ladungen Sperma aus ihm geschossen, was für eine Ladung dachte sie... sie sog und sog an ihm, bis er seine vorerst letzten Spermien verschossen hatte und sie alle bei ihr im Mund waren ... es war so viel, dass sie aufpassen musste, dass ihr nichts aus den Mundwinkeln tropfte ... sie nahm das Weinglas vom Tisch und setzte es an ... und dann begann sie in kleinen Schlucken zu trinken und schluckte somit Sperma und Wein hinunter ... sie stellte das Glas wieder ab und trat vor ihn "So, der erste Druck ist weg..." Als sie seinen geilen aber doch leicht enttäuschten Blick sah, da er annahm, dass es nun weitergehen solle, da sagte sie lächelnd ... "Jetzt darfst Du mich anfassen und tun was Dir gefällt..." dabei zog sie ihm das T-Shirt über den Kopf und anschließend Hose und Shorts... er stand vor ihr mit einem nur unwesentlich geschrumpften Schwanz und als er begann sie wieder anzufassen, da wuchs er auch schnell wieder auf Maximalgröße an... erst streichelte er ihre Brüste, genoss es sichtlich, dann strich eine Hand über den Bauch und die andere nach hinten über den geilen Po... die Hand am Bauch wanderte weiter und glitt zwischen ihre Schenkel zu den süßen Schamlippen und als ein Finger dazwischen glitt spürte er wie nass sie war ... er krümmte den Finger und drang in sie ein... sie triefte vor Nässe und schloss kurz die Augen, stöhnte sanft auf ... er schob sie auf die Ottomane des Sofas und sie lag nun vor ihm ... mit geöffneten Schenkeln und er hatte perfekten Einblick in ihr Allerheiligstes. Das was er sich immer gewünscht hatte, einmal diese Frau und ihre süße Muschi verwöhnen und kosten. Das tat er nun, sein Kopf wanderte in ihren Schoß und er leckte ihre Schamlippen, ihren Kitzler, sog ihren Nektar ein, der so süß und herrlich schmeckte... ihm war als würde immer mehr davon über seine Zunge laufen und er genoss jeden Tropfen davon... durch sein Zungenspiel wurde sie immer mehr erregt... er hatte schnell heraus was ihr besonders gefiel und gekonnt setzte er seine Zunge ein ... als er dann seine Zunge sanft in ihre Grotte schob und die Spitze kreisen ließ, da gab es für sie kein halten mehr... aus ihrem lauter werdenden Stöhnen wurde ein immer lauterer Lustschrei, als sie der Orgasmus mit voller Wucht überrollte und sie dann noch mehr Saft abspritzte, welchen er mit gierigen Schlucken trank ... sie konnte es kaum mehr ertragen, wie er sie weiter mit der Zunge bearbeitete, sie wollte viel mehr... sie packte ihn an den Achseln und zog ihn hoch ... er legte sich über sie und schon spürte sie seine Eichel an ihrer Öffnung, die sie ihm ebenso gierig entgegenschob und dann drang er langsam in sie ein... Diesen Moment genoss er, hat er ihn sich doch schon seit Jahrzehnten herbeigesehnt aber er dachte nur, das warten hat sich gelohnt... diese wunderschöne, geile, reifer Frau lag nun da, wusste inzwischen wie geil Sex sein kann, wie erfüllend, mit viel mehr Erfahrungen, als die zweifellos auch sehr hübsche junge Frau, die er damals schon angehimmelt hat... und in diese Frau drang er nun endlich ein... und sie ließ ihn gewähren, nein sie schob sich ihm entgegen, konnte es gar nicht erwarten, dass er in ihr ist ... und dann begann er erst langsam sie zu stoßen, mit sanften Bewegungen, lange, tiefe Stöße ... aber sie packte ihn nun am Po und drängte ihn zu mehr ... so stieß er nun schneller und heftiger zu... ja, so wollte sie es nun, sie ließ ihn heftiger zustoßen, jetzt fickte er sie... und er fickte sie richtig... ihre vom ersten Orgasmus nass triefende Muschi schmatzte nur so vor Geilheit ... und seine vorgeleerten Eier klatschten an ihren Unterleib ... nun hatte er die von ihr erhoffte Ausdauer, die sie sich durch das Blasen erhofft hatte ... er stieß immer wieder zu und irgendwann war es für sie zu viel und sie spürte wie der zweite Orgasmus anrollte und sie schließlich überkam ... wieder spürte er wie sie nass wurde, wie sie ihn anspritzte vor Geilheit ... Ein nasser Fleck bildete sich von ihrem Ficksaft auf dem Sofa... "Lass mich Dich reiten" sagte sie und sie wechselten die Positionen ... nun lag er unten und sie kam über ihn und ließ seinen harten, steil hoch stehenden Schwanz in sich gleiten... und nun ritt sie ihn, erst langsam, dann schneller , wieder langsam kreisend und dann wieder schneller aber er hielt durch, er hatte Ausdauer und es war wieder sie, die kam ... "Lass mich Dich von hinten nehmen!" sagte er schließlich und so hockte sie nun auf dem Sofa und er zog ihre Pobacken auseinander... er massierte mit den Fingern ihr Poloch, während er seine Eichel wieder an ihre Muschi setzte und ihn aufs neue in ihr versenkte... sie spürte, dass er so nun richtig tief in sie vorstieß und stemmte sich seinen Stößen entgegen... er fasst ihr von hinten an die Brüste und massierte sie, während er nun immer heftiger in sie stieß... er hatte sich schon gefragt, ob er so einfach in sie spritzen könne, da stöhnte sie "ja, komm, jaa, ja,,, komm ... komm in mir ..."
Das war jetzt wie eine Befreiung, er stieß noch tiefer in sie, beschleunigte nun, sie stöhnte wieder lauter, es schien sich der nächste Höhepunkt anzubahnen aber auch bei ihm stieg nun der Saft auf und es würde kein zurück mehr geben .. sie schrie auf und kam und er stieß mit lautem, tiefem Stöhnen in sie und sie spürte wie sein Schwanz zuckte und er seinen Samen tief in ihre nasse Muschi ergoss... immer mehr Schübe seines Spermas pumpte er in den Leib meiner Frau... bis auch der letzte Tropfen in ihr war und er erschöpft aus ihr glitt und neben sie fiel ... sie sah ihn an und beugte sich rüber ... leckte ihm über den Schwanz und nahm ihn in den Mund um die Säfte an ihm abzulutschen und mögliche Reste aus ihm zu saugen.... dann legte sie sich auch auf den Rücken, fasste sich zwischen die Beine wo sein Sperma aus ihr heraus trat ... sie verwischte es mit den Fingern und leckte diese dann ab...
Andy hingegen fragte sich, ob er das gerade geträumt hatte... nach mehr als 3 Jahrzehnten hatte er das nie mehr für möglich gehaltene erlebt, Mia gefickt... sie gekostet und festgestellt, dass sie sexuell ein 3 Sterne Menü war... das Beste was er je erlebt hat... und das war unumkehrbar, sie hatte seinen Samen in sich... das würde zwar keine Früchte tragen aber es war passiert und er würde jeden Tag seines Lebens davon zehren.... und wer weiß, Geschichte könnte sich ja wiederholen... sie gab ihm einen Kuss, der nun wieder eher freundschaftlich rüber kam ... "Das war ein unglaublich intensives Erlebnis ... aber das bleibt unter uns ... niemand, ich betone NIEMAND darf davon erfahren, ich möchte auch nicht, dass mein Mann das weiß, ok? Schwöre es bei unserer Freundschaft!" Er tat es ... "Das war unglaublich, Du bist unglaublich!" sagte er schwärmend ... sie gab ihm ein Küsschen bevor sie aufstand und sagte "Ja, das war wirklich sehr, sehr schön! Du weißt wie es geht!" Sie lachte, drehte sich weg und trank ihren Wein aus...
Einige Zeit später bekam ich dann die Fotos ... die in der Tat sehr schön geworden sind ... ob es tatsächlich so passiert ist!? Fakt ist, dass auf dem Sofa tatsächlich etwas weg gemacht wurde, angeblich ist da etwas Limonade drauf getropft ...
Das war das bisher letzte Shooting mit Andy... und nun seid ihr dran!