muckel26 AndyundPia wie groß sind sie? Sind scheinbar schön straff, bei der Form einen schönen Ausschnitt
Chris66ks AndyundPia finde die richtig schön, von der Größe her sowieso und die Form passt für mich auch. Eine wunderschöne handvoll Busen. 😍😍
suny123 AndyundPia ich weiß gar nicht was du hast .. sie sind doch hübsch, mit denen kann man bestimmt tolle Sachen machen ..😇
tom-cook AndyundPia Unförmig? Nun ja, kann man ganz anders sehen... total nett und etwas frech vorstehend, die beiden! 😃
Chris66ks AndyundPia wäre doch bestimmt ein tolles Bild wenn sich deine spitzen (wie du sagst) Nippel,natürlich ohne BH, richtig schön in einem T-Shirt zeigen. Auf jeden Fall immer etwas wo es sich lohnt hinzuschauen. 😍😍😊😊
Alonebiker AndyundPia das finde ich nicht, es ist zwar eine ungünstige Position für Fotos aber in bin Fan von guter Größe, straff und wohlgeformt wie Deine!
schniedel1955 AndyundPia Die sind doch groß genug und richtig jugendlich straff. Du siehst viel jünger aus als du bist. Sei froh das du so schöne Brüste hast !