Ewplus Meine hatte damals auch keine Hemmungen gehabt sachen zu machen. Sie zeigte mir es auch und machte mich noch geiler. War sie allein, ließ sie sich aber besser fallen. Ich erinnere mich noch sehr genau. Ich wollte sie immer in den Arsch ficken. Das lehnte sie ab. Tausend ausreden. Aber, als sie in der einen Nacht dann mit drei, nachher waren es sogar fünf Männer in den Appartment sich die ganze Zeit hat ficken lassen, kam sie auf den Sandwichgeschmack. Icvh war zum Zeitpunkt mit zwei anderen Frauen bei uns im Appartment. Meine Beiden probierten etwas aus, was sie mit ihren Männern noch nie gemacht hatten.
Zum Frühstück schaute ich zu meiner Frau. Ich wurde sofort geil was ich da sah. Sie ließ sich gleichzeitig in ihren drei Öffnungen beglücken und wichste zwei Männer, so gut es ging. Jedenfalls spritzen die Beiden ihren Saft, was noch rauskam, auf ihren dicken Titten ab.
Kaum hatten die anderen Stecher sich in ihr entleert, fickte ich meine Frau gleich weiter. Auch in ihrem Arsch. Die quickte wie ein kleines Schweinchen.
Heute erlebe ich es immer wieder, dass so manche Frau sich ungezwungener hingibt wenn der Ehemann nicht dabei ist.
Es ist schon eine geile Sache schön zu ficken oder auch gefickt zu werden.
GG
Gern können wir uns auch im Gespräch austauschen.