Hallo alle,
Als ich jetzt 55 meine Frau jetzt 44, vor ca 16 Jahren kennen lernte, ging sie damals scho n fast 10 Jahren in diversen Clubs anschaffen (was ich damals nicht wusste).
Als ich das mitbekommen hatte und mich ert trennte, weil ich damit nicht klar kam, sind wir dann doch zusammen gekommen und sie hatte aufgehört damit.
So nach einem starken Jahr , viele Gedanken und Gespräche darüber sind wir überein gekommen das sie das ab und an doch wieder machen könnte, auch natürlich des Geldes wegen.
Hatten mit Inseraten auf diversen Seiten angefangen, anfangs nur BJ im Auto anzubieten.
Da aber die Nachfrage und auch die Fragen nach Sex immer mehr wurden, nahmen wir noch Haus und Hotelbesuche mit auf.
Anfangs waren es so 2 bis 4 treffen in der Woche, wo ich sie dann gefahren habe, gewartet und wieder mit ihr Heim gefahren bin.
Das steigerte sich langsam, auf Grund von vielen Stammkunden bis sie Schwanger wurde.
Nach einigen Jahren aussetzen hatte sie als das Kind im Kindergarten war weiter gemacht bis heute.
Dank Ihrer Stammkunden geht sie da auch alleine hin und bei neuen Kunden wird der Termin so gelegt das ich sie wieder fahren kann.
Im Nachhinein ist es recht aufregend eine "Hobbyhure" als Frau zu haben.