Premium testen 0,99€
ChrisZ War eine Verbindungsstrasse zwischen zwei Orten und vorbeigekommen sind in 1 1/2 Std. etwa 30 Fahrzeuge wovon 4-5 bei mir angehalten haben.
Lophophora und was hast du in den 1,5std verdient?
Lophophora Immer ein schöner Quickie?
muckel26 Nicht so viel da ich für Blasen 10€ und Ficken 20-30€ genommen habe.
Hier nochmals welche. Bild 3 war an der Verbindungsstrasse von Beziers nach Roquebrun.
Lophophora geile Bilder, wenn du so an der Straße stehst müssen die Kerle aufpassen dass sie nicht mit ihren steifen Schwänzen lenken
Hier habe ich noch welche. es macht mich immer tierisch geil, mich an den Strassenrand zu stellen.
Lophophora bei der oberweite hätte ich auch angehalten👍👍
Lophophora Wow 🤩 Ich hätte auf jedenfall angehalten , bei der geilen Aussicht
Lophophora das sieht man dir an! 😊
stier67 Danke schön und warum hast du es nicht gemacht, war ich dir etwa zu teuer. 😆 So stand ich auch ab und an schon am Strassenrand, hoffe es gefällt.
Lophophora unsere Wege haben sich leider nie gekreuzt 🤷♂️
Lophophora
Heiss heiss, machst du das jetzt nicht mehr?
Lophophora deine Bilder sehen superscharf aus, da hätte ich angehalten.
Lophophora wie immer: zur falschen Zeit am falschen Ort.... LGG von der Ostsee. M
stier67 Na dann, dachte schon ich wäre dir zu teuer gewesen. :
Lophophora Was hast Du denn da so aufgerufen?
ChrisZ Wie ich schon schrieb, Blasen 10€, Vaginal 20€ und Anal 30€. Wenn mir jemand gefiel durfte man (n) auch gratis, da ich bzw. wir bis auf einige Jahre mit meinem "Zuhälter" eigentlich kein Geld damit verdienen wollte/n.
Lophophora Also das sollte wirklich keinem zu teuer sein!
Sexy Lady, nicht mehr ganz so jung aber Sex Pur! Bist du den noch zu buchen?
ChrisZ Danke schön und ja, daß denke ich auch.
Lophophora Zu schade das Ihr doch ein ordentliches Stück weg seit. Hätte nicht übelst Lust auf Dich ;-)
Deardevil Nur noch sehr, sehr selten da ich mit 4 Schwänzen eigentlich ausgelastet bin.
geilstromer Danke schön.
Passionlevel6 so würde ich sofort anbeisen