Habe das auch mal erleben wollen und darum in der Kur mich erst mal an der Assistenzarzt rangemacht was leicht ging und er gerne 2 Wochen den Nachtdienst übernahm um nach mir zu sehen.
Dann habe ich mich am Masseur versucht das hat auch geklapptg!
Bei der nächsten Kur -müsste in den 80ziger gewesen sein- ging ich aufs ganze und als mich ein Mann an der Bar ansprach und ich das Thema lenkt erfuhr ich das er anderntags abreist. Da habe ich ihn gefragt ob er ein Kurschattenerlebnis hatte was er verneint. Da meinte er ich könnte ja noch seins werden auf meine Frage und was habe ich davon außer das ich einmal mehr gefickt habe! Da meinte er was ich wolle und sagte dann ganz cool 200 DM für die ganze Nacht. Dachte er macht den Rückzieher, aber nein er zahlte und wir fickten 4 mal bis zum Morgen als er abfuhr. Ich habe mich allerdings an dem Tag Krank gemeldet!g
Da ich nun um eine geile Erfahrung reicher war und die Kur noch 4 Wochen dauert hatte ich weniger Langweile und dafür mehr Geld. 😀
Ach, war ja wehrend des Arbeitslebens noch 2 mal in Kur. Da hat mir dann mein Mann die Scheckkarte abgenommen und gesagt ich wüsste ja wie ich zu Geld komme! Mit dem Überschuss sind wir dann nach Ägypten 1 Woche in den Tauchurlab! 🤣 😄
So jetzt wisst Ihr es ganz genau!