Hallo,
ich würde mir gerne ein Fleshlight kaufen?
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Wie reinigt ihr das Fleshlight, wenn ihr im Gerät selber gekommen seit, und kein Kondom benutzt?
Danke
Hallo,
ich würde mir gerne ein Fleshlight kaufen?
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Wie reinigt ihr das Fleshlight, wenn ihr im Gerät selber gekommen seit, und kein Kondom benutzt?
Danke
Oh da gibt es einige Modelltexturen die empfehlenswert sind.
Stoya Destroya
Vortex
STU
Usw... beim googlen findet man schnell interessante Berichte.
Zur Hygiene bei täglichen Gebrauch ohne Kondom.
Einfach kaltes Wasser durchspülen! 1--2 mal die Woche auf links gedreht mit Fleshlight reiniger drüber!
Bitte nur Wasserbasierte gleitgele verwenden da ansonsten das Silikon Porös wird.
Mir fällt bestimmt noch was ein
Du kannst diese Silikonpussy wie eine Socke, hose oder Pulli auf links drehen. Das innere nach außen. Ist zum waschen empfehlenswert. Dann wird es gründlich sauber. Mit Handtuch sanft Abtrocken und im Notfall etwas mit einem Fön drüber wenn es soweit ist. Das ist irgendwie ein Spezialreiniger extra für das Silikon. Laut Hersteller würde normale Seife den Stoff zu stark angreifen und du hättest nicht lange was davon. Ich habe mir beim ersten mal ein Set gekauft, mit reiniger und Puder und wandhalterung. Hält 1 Jahr bisher. Bei den Inserts war ich aber sehr neugierig und habe mittlerweile 4 kann man sich beim hersteller einzeln bestellen. Lg
Am wichtigsten ist wohl wen eine original Fleshlight zu kaufen. Nur diese sind wirklich zu empfehlen. Etwas teurer als die Angebote bei A....., aber deutlich bessere Qualität und das Sleeve ist bei anderen nie so gut wie beim Original. Reinigung problemlos mit Wasser und ph neutraler Seife und gut trocknen und etwas pudern. Das reale empfinden beim benutzen ist wirklich erstaunlich echt wirkend. Wohl gut seit 10 Jahren schon eine Fleshlight und sie ist immer noch top. Wie beschrieben kann man aber auch verschiedene Einsätze kaufen die auch verschiedene Innenleben haben. So auch immer ein anderes Gefühl wie halt im realen Leben auch nicht jede Vagina gleich ist.
Und welche empfiehlt sich deiner Erfahrung nach? Das hätte mich jetzt interessiert
LonelySingleDad Ich habe eine Pink Lady Original Fleshlight.
Stoya Destroya habe ich mittlerweile auch seit mehr als 10 Jahren, und es macht immer noch richtig Spaß.
Ich benutze es allerdings nur selten, weil es mir meistens etwas zu intensiv ist. Wenn du aber gerade nach Intensität suchst, könnte genau das das Richtige für dich sein.