Arcor82 Denn habe ich mir jezt besorgt ich bin gespannt wie er sich anfühlt und wie weit ich es schaffe in im meinem arsch aufzunehmen.
ra240760 Ekim69 Hello ich bin der Ralf und kann mir nur anschließen wenn das Teil in mir steckte. Ich hatte auch in mir was , das Teil war recht lang um die 30 cm . Ein Vibrator hatte es auch . Da ich so geil würde hatte ich es nicht gemerkt das es in mir verschwand. Ich merkte es wie der Vibrator in mir brummte ,da verfiel ich in Panik. LIch versuchte das aus meinen Hintern wieder raus zu drücken,was mir nicht gelang . Man spürte wie es sich immer weiter nach innen schob . Da ich es nicht mehr rausdrücken konnte musste ich in die Notaufnahme . Das war mir sehr peinlich,da ich es sagen musste was in mir brummte und steckte . Nach den Röntgenbilder wurde ich in einem Op Raum geschoben . Da bekam ich eine Volllnakose und man hatte dieses Teil ,[ Dildo] entfernt . Als ich auf wachte hatte ich es in einer Tüte auf mein Nachttisch gesehen . Seit dem habe ich meinen Plug mit einem Band gesichert ,falls auch er in mir mal verschwinden würde. Diese Peinlichkeit möchte ich mir weiter hin ersparen . Es ist bestimmt bei euch auch mal passiert . Das sollte nur mal so ein Hinweis sein wie es euch ergehen kann . Mit freundlichen Grüßen Ralf
Ekim69 Oftgeil 😅Kann man drauf verzichten. Vor allem wenn man dort als Wiederholungstäter ein zweites Mal erscheint.🥴🙈