nsektfreund
Hauptsächlich muß man darauf achten, daß kein Teil ohne Rückholmöglichkeit und mit größerem Durchmesser als der persönliche feste „Stuhl“ hinter den Durchgang des Beckens gerät! Solange das Spielzeug einen großen Fuß hat, welcher immer außerhalb des Körpers bleibt, besteht keine Gefahr des Verschwindens. Je nach persönlicher Anatomie behaupte ich mal, daß man relativ stumpfe Teile bis zu einem Durchmesser von 5 cm wieder herauspressen kann, bzw. durch die Darmtätigkeit nach einiger Zeit und mit pressen wieder ans Tageslicht befördern kann. Wenn das Teil allerdings dicker ist als 6 cm ist, einen kantigen Abschluß hat und hinter den Beckendurchgang gerät, wird es ein Fall für‘s Krankenhaus. Ich weiß wovon ich rede, da ich mich diesbezüglich schon zweimal mitten in der Nacht in der Notaufnahme einfinden mußte und letztendlich glücklicherweise ohne Aufschneiden auf dem OP-Tisch landete. Mit Vollnarkose! Zwei meiner peinlichsten Momente im Leben…..! Die Teile konnten im Stück herausgeholt werden und wurden mir während des Ausschlafens dezent verpackt ans Fußende des Krankenhausbettes gelegt.
Für weitere Fragen stehe ich peinlicherweise zur Verfügung.