Premium testen 0,99€

Ich würde meine 42j Ehefrau sehr gerne mal von einem Fremden richtig geil durchficken lassen.Der Gedanke daran macht mich richtig geil.

Leider bin ich davon noch weit weg,denn habe es ihr noch nicht gesagt,was ich mit ihr vor habe.Das schaffe ich aber,und ich bin mir sicher,wenn sie alle zweifel überwunden hat,wird sie das geniessen.Einen zweiten schwanz zur verfügung zu haben.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin einer von denen, für die schon ein paar Ehefrauen „ihr Höschen ausgezogen hat“. Passt mit euren Wünschen und Fantasien auf! Nach meiner Erfahrung kann dieser Schluss auch ziemlich nach hinten losgehen, solange ihr nicht sicher seid, welche Büchse der Pandora ihr öffnet. Die Vorstellung und Fantasie ist das eine, die Realität etwas ganz anderes.

Das ist auch ein Wunsch von mir, zudem möchte ich dabei zusehen

Danielbr Noch so einer der nicht kapiert hat, das die Frau die allererste Anlaufstelle ist, um über solch eine Beziehung beeinflussende Sache zu reden. Aber die erfährt es wenn überhaupt, dann durch die Blume gesprochen mal wieder als letzter.
        Wenn du dir so sicher bist das deine Frau einen zweiten oder anderen Schwanz genießen würde, warum gehst du mit ihr dann nicht in einen Swingerclub in deiner Nähe, und lässt den Dingen ihren Lauf. Dann trifft Phantasie auf Realität. Danach bist du schlauer.

Hallo zusammen , ja das war auch eine Fantasie von von mir und ich habe auch mit ihr darüber gesprochen!
        Sie hat es dann auch umgesetzt, ohne mich !! Das war nicht so geplant und ich fühlte mich hintergangen weil ich
        nicht dabei war!! Eine gewisse Menge Symphatie zu Ihm war ja dann auch dabei, denn ohne hätte sie es nicht getan. Danach wird in den meisten Fällen alles hinterfagt!! Bei unserer Scheidung sagte sie nur : "Ich hätte es ja so gewollt "! Also immer schön vorsichtig mit euren Wünschen umgehen !

xxxman69 Sie hat es dann auch umgesetzt, ohne mich !! Das war nicht so geplant und ich fühlte mich hintergangen weil ich nicht dabei war!!

Das kann ich von deiner Seite sogar gut nachvollziehen. Aber ich denke ihr hättet euch auch ohne das Fremdficken früher oder später eh getrennt. Der Typ war halt der Grund dass es dann früher geschehen ist. Und für deine Frau die willkommene Ausrede das du es ja so gewollt hättest.
          Deswegen gibt es für mich schon immer einen Unterschied zwischen Fremdficken und Fremdgehen.
          Fremdficken ist für mich im Beisein des Partners, ob Privat oder im Swingerclub.
          Fremdgehen ist für mich Sex ohne Beisein des Partners, und würde ich in meiner Beziehung auch nicht tolerieren .
          Wenn eine Frau auf den Wunsch des Partners zum Fremdficken sofort anspringt, ist das zwar erst mal gut, würde aber auch mich zum nachfragen verleiten.
          Warum ist sie sofort einverstanden. Will sie sich, dir oder euch beiden damit einen gefallen tun, oder gibt es in der Beziehung sexuelle Defizite die sie mit einem fremden Sex Partner zu befriedigen erhofft.
          Aber du hast schon recht, man sollte mit derartigen Wünschen vorsichtig umgehen. Wie schnell hat man damit die Büchse der Pandora geöffnet, und der Schuss geht dann nach hinten los.

ficke regelmäsig die frau meines freundes,und er schaut zu

steel-mx1952 Leider halten solche Fickbeziehungen nur eine begrenzte Zeit, wie ich leidvoll erfahren musste. Dabei war der MMF-Fick (beide Männer waren aktiv beteiligt, einschließlich Abspritzen) das intensivste, was ich bisher als Fick erlebt habe. Die Frau war übrigens nicht meine Ehefrau, die das nie mitgemacht hätte, vielmehr meine devote Freundin als Nebenfrau, mit der ich seit Jahren zusammen war.

Danielbr Ich würde mich gerne zu Verfügung stellen und deine Frau mal so richtig ficken wollen

Eine Antwort schreiben…
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses