xxxman69 Sie hat es dann auch umgesetzt, ohne mich !! Das war nicht so geplant und ich fühlte mich hintergangen weil ich nicht dabei war!!
Das kann ich von deiner Seite sogar gut nachvollziehen. Aber ich denke ihr hättet euch auch ohne das Fremdficken früher oder später eh getrennt. Der Typ war halt der Grund dass es dann früher geschehen ist. Und für deine Frau die willkommene Ausrede das du es ja so gewollt hättest.
Deswegen gibt es für mich schon immer einen Unterschied zwischen Fremdficken und Fremdgehen.
Fremdficken ist für mich im Beisein des Partners, ob Privat oder im Swingerclub.
Fremdgehen ist für mich Sex ohne Beisein des Partners, und würde ich in meiner Beziehung auch nicht tolerieren .
Wenn eine Frau auf den Wunsch des Partners zum Fremdficken sofort anspringt, ist das zwar erst mal gut, würde aber auch mich zum nachfragen verleiten.
Warum ist sie sofort einverstanden. Will sie sich, dir oder euch beiden damit einen gefallen tun, oder gibt es in der Beziehung sexuelle Defizite die sie mit einem fremden Sex Partner zu befriedigen erhofft.
Aber du hast schon recht, man sollte mit derartigen Wünschen vorsichtig umgehen. Wie schnell hat man damit die Büchse der Pandora geöffnet, und der Schuss geht dann nach hinten los.